(ich erinnere mich dunkel, irgendwo mal erwähnt zu haben, dass ich eigentlich pleite bin. dies trifft jetzt noch in höherem maße zu als noch vorgestern.)
irgendwie ist die platte beim wiederhören auf einmal ziemlich langweilig. ich hoffe, das gibt sich wieder.
endlich! endlich! was für eine klaffende lücke im schrank, nun endlich geschlossen! (und warum es seinerzeit hieß, die platte klänge scheiße und wäre schlecht gespielt? war wohl dem punk-klischee geschuldet. mir fehlt da gar nix. tritt arsch.)
ein meisterwerk! ein stern meiner sammlung! wenn eines tages meine wohnung abbrennen sollte, wird diese platte als einziges übrigbleiben, denn sie ist ein diamant.
Mal wieder den bequemsten Weg genommen und Reissues bestellt.
CDs ersetzt:
Das ist und bleibt eine textlich sehr grenzwertige Platte, die die Toleranz auf eine harte Probe stellt. Aber ich finde sie leider immer noch großartig, und das schon seit 25 Jahren.
"Come Clean" ist immer noch ein Track für die Ewigkeit.
Ein bißchen Kontrastprogramm. Endlich bin ich den schäbigen Billig - Digipack los.
Die CD - Sammlung schrumpft. Mittlerweile wird bereits das zweite von einst fünf IKEA - Bennos vom CD - in ein DVD - Regal umgewandelt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #798Mal wieder den bequemsten Weg genommen und Reissues bestellt.
CDs ersetzt:
Das ist und bleibt eine textlich sehr grenzwertige Platte, die die Toleranz auf eine harte Probe stellt. Aber ich finde sie leider immer noch großartig, und das schon seit 25 Jahren.
grenzwertig ist fast schon untertrieben.
"I can freak, fly, flow, fuck up a faggot/I don't understand their ways; I ain't down with gays." (aus "Punks Jump up to Get Beat Down")
ich liebe die ersten beiden alben, aber bei dieser zeile und auch anderer five percenter-scheiße muss ich extrem auf durchzug schalten, damit sie nicht hochkant aus dem fenster fliegt.
Man muss es ja auch nicht übertreiben mit der Toleranz. Es gibt so viel großartige Musik, da muss man sich die Laune nicht verderben lassen, durch so hirnverbrannte Texte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #799 ich liebe die ersten beiden alben, aber bei dieser zeile und auch anderer five percenter-scheiße muss ich extrem auf durchzug schalten, damit sie nicht hochkant aus dem fenster fliegt.
Dito. Ich liebe diesen Track, aber meine Probleme damit hab ich ja im Buch - denke ich - differenziert dargestellt. Bei Sachen wie "What The Fuck" auf dem leider noch besseren "Everything Is Everything" kommt mir mittlerweile ebenfalls das Kotzen. Wäre diese Band weiß, wäre sie vermutlich Skrewdriver.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Haha. Ist das die englische oder die ungarische Version? Vermutlich englisch, auf der CD sind beide.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
wußte garnicht, dass Skydog noch aktiv ist. Wassauchimmer glumpfig bedeutet, Metallic K.O. ist für mich nur in Häppchen zu genießen.
Falls du da weiteren Bedarf hast: Auf Revenge Records gibt es ja galore Iggy Veröffentlichungen: Till The End Of The Night, Death Trip und das Box Set 5x12" gefallen mir nach wie vor.