Ich habe mich früher auch häufiger mit Vitamin C und Zink gestärkt (?) und wenn eine Erkältung kam, sofort die Dosen erhöht und zusätzlich noch Gelomyrtol und Co eingeworfen. Mittlerweile nehme ich bei einer Erkältung gar nichts mehr ein und trinke einfach viel. Mir ging es die letzten male keinen Hauch schlechter
Aber im Urlaub krank sein ist schon ärgerlich. Das hatte ich dieses Jahr im Sommer auch geschafft, wobei ich selten erkältet bin.
Ich danke euch. Zum Glück kam die Erkältung erst gestern und morgen steht schon die Heimfahrt an. Wobei es mir vor diesen sieben Stunden ein wenig graust. Egal, ob als Fahrer oder Beifahrer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Grob geschätzt war ich von den letzten 10 Urlauben in 7 zumindest 2-3 Tage krank (kränklich). Höhepunkt der letzte Sommerurlaub mit Krankenhausaufenthalt wegen Nierensteins und anschließend noch 1,5 Wochen Darmentzündung. Irgendwie hält der Körper immer halbwegs durch bis er im Urlaub zur Ruhe kommen darf und dann bricht alles heraus.
bei mir ist gerade weihnachten gern tag der offenen tür für darmgrippe-viren (und einmal salmonellen) gewesen. der rest der familie stopft sich mit köstlichkeiten voll und gnatho darf zuschauen und zwieback an kümmeltee mümmeln. diese saison hatte ich die seuche schon. ich hoffe, das war's für dieses jahr.
Vodafone sendet zur Zeit jeden zweiten Tag eine Werbemessage mit irgendwelchen Angeboten. Frühmorgens, meistens so um sechs Uhr. Jedesmal verbunden mit dem SMS-Ton.
Ich Depp habe mich eben im Getränkemarkt abgehetzt, um den Anstoß des Bayern-Spiels nicht zu verpassen, weil ich mir Samstag, 15.30 Uhr, in den Kalender eingetragen habe. Das Spiel findet aber erst am Sonntag um 15.30 Uhr statt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
rumkugeln. die pampe ist diesmal viel zu weich geworden, obwohl ich alles nach bewährtem rezept gemacht habe. nachdem sie nach ca. 20 stück eher ausgeschaut haben wie kartoffeln, hab ich das zeug erstmal wieder in den kühlschrank gestellt. wenn das so weitergeht, weiß ich womit ich den rest des nachmittags verbringe.
na super. die kinder haben gestern das ganze brot aufgegessen. jetzt muss ich nochmal einkaufen. ich habe keine lust mehr, dass mir immer fremde kinder mein essen wegessen. ich hasse fremde kinder.
Du hast Dich vermutlich in einem Thread angesteckt. Ich habe es grad hinter mir. Gute Besserung.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist