Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin vorhin beim Hundespaziergang auf einer Eisplatte ausgeruscht und aufs Steißbein geknallt. Dummerweise auch noch mit der Hand abgestützt, die sich jetzt auch nicht so gut anfühlt. Scheißdreckswinter
Statt irgendwas über 50 MBit kommen hier gerade mal 17700 KBit an. Da hätte ich nicht wechseln müssen.
EDIT: Anruf bei 1&1 hat ergeben: Die Telekom hat VDSL noch nicht geschaltet, sondern bislang nur die Leitung freigegeben. Also warte ich mal ab. Bin da etwas ungeduldig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich musste das erste Mal in meinem Leben Anzeige erstatten, wegen Unfallflucht, nachdem mein geparktes Auto beschädigt wurde, der komplette linke Kotflügel ist verkratzt. Zum Glück hat es die Nachbarin zufällig beim Gassi gehen beobachtet und alles notiert (Kennzeichen, Modell). Ich will eigentlich nur die Kohle für den Schaden, aber ohne Anzeige geht's leider nicht. Die gute Unfallverursacherin hat jetzt mächtig Ärger am Hals.
Ich habe so einen Ausparkunfall bei einem anderen Fahrzeug beobachtet. Leider hatte ich nichts zu schreiben dabei und nachdem der Fahrer des beschädigten Fahrzeugs nach einiger Zeit nicht kam, habe ich die Polizei angerufen. Jetzt hat die junge Dame mächtig Ärger und ich Formularkram und evtl. Gerichtsverhandlung als Zeuge. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, aber es musste ja sein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist