Zitat von Squonk im Beitrag #2188Alles Gute für deine Mutter, hol dir deine Informationen, vielleicht ist eine beruhigende dabei!
Damit meinte ich allerdings die Zeit wärend der Operation. Angesetzt war eine Stunde, dann wurde uns gesagt, es dauert noch eine halbe, dann noch eine halbe, dann gab es keine Auskünfte mehr, es war so schlimm. Im Anschluss wurden wir natürlich abgeholt und über alles informiert, allerdings warten wir noch bis Donnerstag auf wichtige Infos, die bestimmen, wie es weitergeht.
Da mag ich mit meinen Nichtigkeiten hier jetzt gar nicht mehr jammern wenn man sowas liest. Dennoch nervt mich gerade ein arg rebellierender Darm. Die Umstellung von Marrakesch auf Heimat habe ich wohl nicht so gut verkraftet. Fühle mich gerade so schlapp und habe Berge von Arbeit vor mir
An manche Sachen gewöhnt man sich nicht, andere liefen heute dafür wieder besser, viel gelacht wurde auch. Wenn sie nur mal etwas mehr schlafen dürfte.
Wenn man parallel zur Frage "Wo ist denn eigentlich der Schlüssel?" das Vorhängeschloss an der Haustür zumacht und dann hört: "Den hatte eben der F, ich weiß nicht wo er ihn hingetan hat" hört, dann ist das doof gelaufen. Wenn man nach rund einstündiger Suche unter Ausschluss, wo der Schlüssel nicht sein kann, immer noch nicht fündig geworden ist, noch mehr...
Wir suchen gleich noch mal - ansonsten müssen wir mal einen Bekannten fragen, ob er mit dem Bolzenschneider vorbeikommen kann. Denn bei dem Schlüssel handelt es sich um den einzigen für das Vorhängeschloss...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag und Auflösung: Der Schlüssel ist wieder da. Er war gar nicht in unserem Haus. Die Freundin unseres Ältesten, von der ich an anderer Stelle schon berichtet hatte, hat ihn angeblich "auf der Straße gefunden", was durchaus ein Euphemismus für "Benedikt hat ihn mir gegeben/Ich habe ihn mir genommen" ist. Wir werden dann mal in den nächsten Tagen den Schlüssel nachmachen lassen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed