Wir brauchen für Gnatho bald mal einen Extra-Thread, in den er alle 6 Monate reinschreiben kann, wenn ihn ausnahmsweise mal kein Zipperlein plagt Trotzdem wünscht man natürlich schnellste Genesung!
Als Zugabe noch mein dämlichster Unfall in den eigenen Wänden: Kam vor ein paar Jahren mal leicht angetrunken nach Hause und sehe unter meinem Bett etwas liegen, was da nicht hingehörte. Um dran zu kommen musste ich mich schon auf den Boden legen. Bei der Ausübung dieser eigentlich nicht besondern komplizierten Bewegungsabfolge hab ich mich mit der einen Hand auf dem Parkett und der anderen auf dem Bettvorleger abgestützt. Der Teppich rutschte Weg und ich knallte wie ein Brett auf meinen Brustkorb. Das Ergebnis war mir schon nach einer Millisekunde aufgrund eines Geräusches im meinen Inneren klar: Rippe angeknackst. Danach folgten einige Wochen mit Einschränkungen: 1. Nicht schwer atmen, lachen, husten, nießen, bücken, tragen, im tiefen Sessel sitzen oder auf der Seite schlafen. DAS hat auch genervt!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
bist du dir sicher, dass das, was unterm bett war und da nicht hingehörte, nicht möglicherweise ursächlich und mit absicht an der fatalen bewegungsabfolge beteiligt war?!
Das ist halt so beim gnatho, wenn man ganz dekadent mit dem Sherry in der Hand den Hausputz erledigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
tja, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung. bis zur standesamtlichen werde ich jegliche hausarbeiten boykottieren. (na ja, spülmaschine ein- und ausräumen vielleicht).
Zitat von Mory im Beitrag #2165In Karlsruhe, so scheint mir, gibt es niemanden, der Kumpir macht und verkauft. Das ist blöd, ich habe große Sehnsucht nach Kumpir.
Festkochende große Kartoffeln in Alufolie wickeln und bei 200 Grad ca. 30 Minuten backen. Dann die Kartoffeln in der Mitte aufschneiden, aber nicht durchschneiden und auseinanderziehen. Etwas Salz, Butter und Käse (Gouda, Emmentaler) zugeben und, nachdem alles leicht geschmolzen ist, mit einer Gabel zerdrücken und mit dem Inneren der Kartoffel bis zur Püree-Konsistenz vermischen… Dann weiter ganz nach Belieben füllen mit z.B. Krautsalat, Oliven, Champignons, Mais, Thunfisch, Karotten, Erbsen, Ananas, Gewürzgurken, Würstchen, Zwiebeln, Bohnen, Hähnchenfleisch, Salat, Ketchup, Mayo, Sauce nach Wahl, etc.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Die kommen vor lauter Bürokratie eh nicht mehr zu ihren eigentlichen Aufgaben, aber wenn man organisatorische Dinge rechtzeitig abklärt und man dann zwei Tage vor der Aktion erfährt, dass nichts geschehen ist bzw. neue Umstände eingetreten sind, über die man natürlich nicht informiert wurde (sonst wird man wegen jeder Kleinigkeit angerufen), dann frage ich mich langsam: Money for nothing (und das nicht zu knapp)??? Und jetzt mal schnell über das lange Wochenende jemanden in der Verwaltung erreichen: vergiss es! Da schlägt vor Dienstag niemand auf.
Pflegestärkungsgesetz mit rieisgen Anzeigen in der Tageszeitung: schöne Worte - aber wo bleibt die Stärkung?
Am besten am Montag Kurzurlaub in einem Funkloch machen!
eigentlich wollte ich heute abend aufs konzert gehen, und dabei wie auch anschließend einiges an bier trinken. und ich hatte ein bisschen sorge, weil ich schon seit längerem immer so schnell kopfschmerzen davon kriege, und morgen (wie auch heute) noch was wegarbeiten muss. jetzt hab ich die kopfschmerzen schon jetzt. vielleicht ist das ja praktisch gemeint; damit ich gar nicht erst losgehen muss. ich bin aber nicht so begeistert.