Kreissäge Nonstop im Nachbarsgrundstück. Ich hab mies geschlafen und würde gerne noch ein wenig meiner Arbeit nachkommen, da mir ein Kunde im Nacken sitzt. Aber selbst mit geschlossenem Fenster fällt das Konzentrieren schwer. Wenn der gute Nachbar so weiter macht, hat er allerdings bald nichts mehr zum Fällen.
Professionelle Nervensägen sind ja auch die Besitzer von Laubsaugern links und rechts. Ein Kumpel von mir war mal Samstag nachmittags so angepisst, dass er seinen Musikkeller betrat, den dicksten Verstärker mit der schrillsten Gitarre aussuchte und mit dieser Kampfansage den Krieg dieser beschaulichen Gartengemeinschaft gewann.
na toll, in einer halben stunde wollen wir los zu dinosaur jr. auf dem dachauer rathausplatz. den ganzen tag war es trocken, aber jetzt fängt es natürlich an zu schütten. menno ...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein apple music funktioniert nicht mehr - eben gut eine Stunde mit dem Support telefoniert. Keine Lösung hat geholfen. Die Reiter unter "Für dich", "Entdecken" und "Radio" sind nur noch leere Seiten. Über die Suche wird nichts mehr geladen. Ich soll auf das aktuellste mac Betriebssystem aktualieren. Na super!
Vermutlich bist Du schon selbst drauf gekommen, aber wer weiß: Doppelklick auf den Homebutton und dann die (neben den anderen im Hintergrund geöffneten Apps angezeigte) Music-App durch hochwischen schließen. Dann die App ganz normal wieder öffnen. Hilft manchmal Wunder.