Zitat von gnathonemus im Beitrag #2279schwammige stellenbeschreibungen. man bereitet sich ausführlich vor, bügelt, geht zum frisör, zwängt sich bei saunatemperaturen in den frack, löhnt einen batzen geld fürs taxi, weil die s-bahn verspätung hat, verkauft sich im gespräch in den süßesten flötentönen und bekommt dann was von umstrukturierung und einen job erzählt, für den man sich nie und nimmer beworben hätte. vielen dank, für die zeit-, geld- und hirnschmalzverschwendung, MSD! saftladen!
vor allem habe ich echt keine lust auf noch eine umstrukturierung. hatte ich schon über die letzten jahre in meinem alten job zur genüge mit zu kämpfen. ich hab den eindruck, dass das in vielen firmen in meiner branche zum dauerzustand wird. ich sollte vielleicht doch über eine umschulung zum gärtner nachdenken.
Ameisenbär ist sehr gut! Bei dem Job wäre der Ärger wohl wirklich schon vorprogrammiert. Da kommt man dann in ein Team rein, wo vermutlich alle die Schnauze mehr oder weniger voll haben
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die blaue Elise ein Erdferkel (Aardvark) ist.
EDIT: In der selben Sekunde gepostet
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2282 ich sollte vielleicht doch über eine umschulung zum gärtner nachdenken.
Ist auch nicht so super, Du hast Knochenknacken beim Knien, Erde an den Händen und kannst nur hoffen, dass die Kunden ihre Rechnungen bezahlen, egal ob als Chef oder Angestellter. Das ist in den letzten Jahren nicht mehr selbstverständlich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Auftraggeberin - die quasi zwischen mir und der Kundin steht - hat ihre Anwältin eingeschaltet und gibt mir Rückendeckung. Wir sind uns einig, dass ich sehr gute Arbeit abgeliefert habe und wir uns so etwas nicht gefallen lassen wollen.
Ich hatte es ja schon befürchtet, aber beim Reifenwechsel heute hat die Werkstatt dann festgestellt, dass ich dringend neue Bremsen brauche. "Die halten vielleicht noch 1000 Kilometer." Und normalerweise ist der Werkstattbesitzer einer von der Sorte: "Ihr Auto ist so alt, da müssen wir dieses und jenes eigentlich nicht mehr dran tun." So aufgeregt wie eben habe ich ihn lange nicht gesehen. Gut, ich fahre morgen noch mit dem Wagen, meine Wochenendtermine dann mit der Familienkutsche. Kostenpunkt für die neuen Bremsen: 400 Euro. Mhm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed