Zitat von Reverend im Beitrag #272Wegen der dämlichen Rückfragen?
die Leute sind so Larifari, unverbindlich, evt auch einfach dämlich, ja. Auf meine wiederholte Nachfrage, wann denn nun die Überweisung getätigt wird schreibt er/es/sie: Montag Welchen Montag? frage ich nach: Montag 2017, Ostermontag, an einem Montag im April? Antwort: Erst der Montag
Zitat von Olsen im Beitrag #275Die Rückfragen nerven wirklich. Ich muss mich immer zwingen, nicht zurückschreiben: Ey, Idiotenkind, kuckstu was steht in Angebot!
Unterboten von dieser vollkommen inhaltslosen Konversation vor etwa einem halben Jahr: Bieter: "Ich hätte da eine Frage zu Ihrem Angebot xxx-x-x-xx." - Nur die eigentliche Frage fehlte! Ich schreibe aus Spass zurück: "Sicher doch. Ich hoffe das hilft ihnen weiter." Zurück kam ein: "Ja. Danke!"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Leider hat das Tierheim derzeit keine Hunde, mit denen man eine Runde spazieren gehen kann. Ich war umsonst da, befürchte aber, ich hätte ohnehin die Hälfte gleich mit nach Hause nehmen wollen. Mir fehlt die mittlerweile ausgezogene WG-Hündin wirklich sehr.
Zitat von Olsen im Beitrag #275Die Rückfragen nerven wirklich. Ich muss mich immer zwingen, nicht zurückschreiben: Ey, Idiotenkind, kuckstu was steht in Angebot!
Unterboten von dieser vollkommen inhaltslosen Konversation vor etwa einem halben Jahr: Bieter: "Ich hätte da eine Frage zu Ihrem Angebot xxx-x-x-xx." - Nur die eigentliche Frage fehlte! Ich schreibe aus Spass zurück: "Sicher doch. Ich hoffe das hilft ihnen weiter." Zurück kam ein: "Ja. Danke!"
Hihi
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich war vorgestern zum ersten mal seit längerem wieder bei meiner schwester. ich wünschte, sie hätte ebenfalls irgendwie die nötige motivation aufbringen können, um die wohnung wenigstens ein bisschen sauber zu machen, bevor besuch kommt.
Anfang des Jahres: Unangenehmer Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Zum Glück unterstützt von einem sehr freundlichen Anwalt. Kleine Abfindung. Heute: Rechnung von besagtem Anwalt. Mit SEHR großzügigem Skonto. Abfindung ist jetzt eher WINZIG KLEIN. Ersparnisse auch.
Zitat von Mory im Beitrag #283Anfang des Jahres: Unangenehmer Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Zum Glück unterstützt von einem sehr freundlichen Anwalt. Kleine Abfindung. Heute: Rechnung von besagtem Anwalt. Mit SEHR großzügigem Skonto. Abfindung ist jetzt eher WINZIG KLEIN. Ersparnisse auch.
Dem Anwalt bleibt am Ende also mehr als dir? Kein Wunder, dass er so freundlich war.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)