Die "beginnende" Erkältung von letzter und vorletzter Woche kam gestern mit aller Macht zurück und jetzt huste ich mir im elenden Fernbus den Hals wund. Das ist mir zu anstrengend.
Gute Besserung! Meine hat hoffentlich endgültig den Rückzug angetreten. Zumindest habe ich heute deutlich mehr Dinge erledigt als die letzten 4 Tage zusammen.
ich bin allem anschein nach nicht krank, trotzdem könnte ich seit tagen permanent nur pennen. vielleicht hat mich ja doch unbemerkt eine tse-tse-fliege gestochen.
Wenn man in einem belgischen Hotel unterkommt, in dem zur gleichen Zeit auch die belgische Fußball-Nationalmannschaft unterkommt, hat man als normaler Grattler-Gast die Gesäßkarte gezogen. Das erlebe ich jetzt schon zum wiederholten Mal.
Zitat von CobraBora im Beitrag #308Wenn man in einem belgischen Hotel unterkommt, in dem zur gleichen Zeit auch die belgische Fußball-Nationalmannschaft unterkommt, hat man als normaler Grattler-Gast die Gesäßkarte gezogen. Das erlebe ich jetzt schon zum wiederholten Mal.
Du bist zum wiederholten Mal im selben Hotel untergekommen wie die belgische Fußballnationalmannschaft?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wilmots ist halt knallhart. Und Vincent Kompany erst!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed