Mittlerweile tröstet mich der Gedanke, dass immerhin auch der böse Ex-Chef zahlen musste. Der kann sich zwar einiges mehr leisten als ich, aber vermutlich passiert es ihm nicht oft, dass sich jemand gegen seinen Blödsinn wehrt. Sprich: Mein Gewinn war, dass ich den Typ ordentlich genervt hab.
ZitatIn an interview last year, Chris Martin implied it was the band’s final album. “I have to think of it as the final thing we’re doing,” he said. “The last ‘Harry Potter’ book or something like that.”
Das kündigt natürlich Schlimmes an, denn mit Harry Potter ist es ja auch nicht recht vorbei, nachdem es vorbei war.
Nervt ist sicher das falsche Wort, aber meine Augenärztin hat bei mir heute beginnenden Grauen Star festgestellt. Nuja. Muss irgendwann operiert werden.
Ja, bisher hörte ich so allerlei Positives, aber ausgerechnet bei meinem Vater ist vor einigen Jahren die OP gründlich schiefgegangen und er ist auf dem Auge jetzt fast blind.
Es gibt ja wirklich noch ganz andere Probleme, aber grad wenn ich mal schnell ein Ersatzteil bestellen will, funktioniert der Laden natürlich nicht so wirklich bzw. das Bezahlen noach dem Bestellen entfällt zunächst ...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von akri im Beitrag #299aber grad wenn ich mal schnell ein Ersatzteil bestellen will, funktioniert der Laden natürlich nicht so wirklich bzw. das Bezahlen noach dem Bestellen entfällt zunächst ...
das geht dort schon eine Weile so unzuverlässig und nervig zu, kaputtgeschraubt.