Zitat von Mory im Beitrag #330Der Husten hört nicht auf, er wechselt sich höchstens mit aggressivem Niesen ab. Alles garniert mit lustigen Kopfschmerzen und Schwindel. Erwähnte ich, dass ich Erkältungen nicht so furchtbar gerne mag?
Es gibt schlimmere Krankheiten wie Tobsuchtsanfälle oder Bierallergie.
Aber auch lustigere... Wer weiß: Vielleicht hab ich ja ne Bierallergie. Habe am Wochenende mal wieder welches getrunken, obwohl ich es ja eigentlich nicht so richtig gerne mag. Kann sowas drei Tage anhalten?
Wieder ist "nervt" nicht das richtige Wort, aber ich muss das hier irgendwo loswerden - einem guten Kumpel hat man letzte Nacht sein Auto geklaut, was vor der Haustür stand. Bei der Polizei waren sieben Leute vor ihm dran, die urplötzlich ebenfalls ein Auto weniger hatten. Eine Scheiße ist das...
... der fuck beschissene Schneematsch. Kann mit Winterschneeromantik nur selten was anfangen und musste gerade meinen Hund mühselig von Eisklumpen befreien. Ein relativ kleiner Hund, der die Technik besitzt, sich unterm gehen aus dem herum liegenden Schnee so Art Eis-Moonboots zu bauen. Sieht zwar irgendwie lustig aus, ist aber weder für ihn, noch für mich ein wirklicher Spaß
Es mag pure Nostalgie sein, aber mir fehlt die liebgewonnene Forentradition, sich morgens mit einem Kaffee vor den Rechner zu setzen und erst mal den "Moin Moin"- Thread zu benutzen. Irgendwie komme ich mir grad reichlich albern dabei vor, mir immer allein einen guten Morgen zu wünschen (und ab und zu mal Hawkwind oder JOAT).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #343Es mag pure Nostalgie sein, aber mir fehlt die liebgewonnene Forentradition, sich morgens mit einem Kaffee vor den Rechner zu setzen und erst mal den "Moin Moin"- Thread zu benutzen. Irgendwie komme ich mir grad reichlich albern dabei vor, mir immer allein einen guten Morgen zu wünschen (und ab und zu mal Hawkwind oder JOAT).
Ich würde dich ja gerne unterstützen, aber ich fange glaub ich später an zu arbeiten als der Rest des Forums. Und stehe auch nicht signifikant früher auf.