Ich hatte ja eigentlich gedacht, meine Volostation in der Lokalredaktion sei der Tiefpunkt der zwei Jahre geworden. Aber da habe ich die Rechnung ohne unseren eigenen TV-Sender gemacht. Wie man innerhalb von drei Wochen so demotiviert sein kann, was die Arbeit angeht, hätte ich mir nie träumen lassen. Dabei können die Betreffenden gar nicht viel daran machen. Sie befinden sich halt in einer stressigen Relaunch-Phase. Blöd gelaufen für mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #343sich morgens mit einem Kaffee vor den Rechner zu setzen und erst mal den "Moin Moin"- Thread zu benutzen.
Definiere morgens. ;-) Wenn ich aufstehe, bist du selten online.
Ist doch egal. Läuft jetzt. Da ich aber nur noch Spätschicht arbeite, muß ich eigentlich nie vor 10 aufstehen, bin aber oft schon um 8 oder 9 wach (und online).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #346Ich hatte ja eigentlich gedacht, meine Volostation in der Lokalredaktion sei der Tiefpunkt der zwei Jahre geworden. Aber da habe ich die Rechnung ohne unseren eigenen TV-Sender gemacht. Wie man innerhalb von drei Wochen so demotiviert sein kann, was die Arbeit angeht, hätte ich mir nie träumen lassen. Dabei können die Betreffenden gar nicht viel daran machen. Sie befinden sich halt in einer stressigen Relaunch-Phase. Blöd gelaufen für mich.
Das klingt mal richtig übel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es läßt sich nicht vermeiden, daß ich heute noch das Haus verlassen muß. Zumindest bis heute Abend habe ich dazu eigentlich keine Lust. Da draußen ist es so naßkalt, daß die Häuser der Nachbarschaft wie weichgezeichnet aussehen.
Zitat von sunday im Beitrag #354Ich geh jetzt ganz schnell Pfefferspray kaufen. ..
Oh, ich musste beim Lesen an die Hamsterkäufe für Salz / Streusalz vor einigen Jahren denken, wo einige Hausbesitzer das gute französische Meersalz auf die Straße streuten, weil das Streusalz bereits verkauft war.
Nervt mich aktuell: Marketing Münster will von mir eine Beurteilung meiner Unterkunft für das Treffen. Wegen ihrer Freundlichkeit würde ich am liebsten einen Verriss schreiben, aber das hilft nur MS Marketing bzw meinen Nachfolgekunden, aber nicht mir.
Nächster Gedanke: Sollte ich mich doch beschweren, weil man nie weiß, ob noch ein weiteres MS-Treffen kommen könnte?
Seit zwei Minuten sitze ich jetzt im Büro, um mal in Ruhe Musik zu hören, ohne dass mir ständig einer reinquatscht. Und schon habe ich einen Schatten, der immer weiter redet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich bin ja wirklich nahezu niemals krank. wenn mich aber doch mal die magen/darmseuche ereilt, bin ich dann auch der größte jammerlappen westlich von novosibirsk.