Ha, mir ist entfallen, dass es den Knaben ja tatsächlich gib (warum auch nicht, war ohnehin nur eine Frage der Zeit). ich kenne den durch eine Mix-CD von Scuba. Uncooler Name (ich weiß, Dj Seinfeld, Joy Orbison etc etc), feine Tracks.
ich muss bei sowas immer an meinen ältesten sohn denken, der (als einziger morgenmensch in unserer familie) bereits als achtjähriger der schlaftrunkenen restgemeinde am frühstückstisch seine durchgeknallten moonwalk-versuche unter dem nom de plume "jichael jackson" in die verkrümelten augen rieb. abgesehen davon ist kaum ein wortspiel zu doof für mein kindliches gemüt. ginge ich mit solchen worten von dieser welt, es wäre mehr als angemessen.
... dieses elendige, mit Chorgesang unterlegte "Ich will die ganze Welt tanzen sehen" im Hintergrund der ARD Olympiaübertragung. Und gefühlt ist es alle paar Minuten zu hören
Zitat von victorward im Beitrag #3021... dieses elendige, mit Chorgesang unterlegte "Ich will die ganze Welt tanzen sehen" im Hintergrund der ARD Olympiaübertragung. Und gefühlt ist es alle paar Minuten zu hören
Ich bin am Montag mit dem Husten und Schnupfen des noch jungen Jahres aufgewacht, kann mir aber an keinem Tag in dieser Woche erlauben, krank zuhause zu bleiben, da zu viele zu wichtige Abgaben warten. Deshalb saß ich heute auch bis 20:30 Uhr im Büro, denn Schonung ist sehr wichtig bei so fiesen Erkältungen.
weil ich wusste, dass es nur eine frage der zeit ist, bis ich mein iphone-ladekabel irgendwo vergesse oder verbummle, habe ich mir gleich eines zum ersatz bestellt. was finde ich wohl gerade nicht, wo ichs brauche?!
Zitat von tenno im Beitrag #3025weil ich wusste, dass es nur eine frage der zeit ist, bis ich mein iphone-ladekabel irgendwo vergesse oder verbummle, habe ich mir gleich eines zum ersatz bestellt. was finde ich wohl gerade nicht, wo ichs brauche?!
oh mann. diese ladekabel sind definitiv ein "pain in the ass". Entweder verliert oder vergisst man sie oder sie hören auf, zuverlässig ihren Dienst zu erfüllen Auch erst wieder ein neues gekauft....
Hier: Masterarbeit-Prozedere :/ (Soll ich doch schieben? Aber eigentlich darf ich gar nicht mehr...)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Tochter grad bei der Bänder OP, ich runter in deren Wohnung um den kleinen schwarzen Kater zu versorgem nur taucht der nirgends auf. Hab ne halbe Stunde die 70qm durchsucht und der Kerle ist nirgends auffindbar. Waren zwar zwei Bollen in der Katzentoilette, ich weiß aber nicht,ob die noch von heute früh, oder später waren. Beim auffüllen der Futterschüssel ist er auch nicht gekommen. Jetzt heißt der eh' Jimi nach dem Linkshänder an der Gitarre, da würde mans doch meinen, daß der sich mal akustisch bemerkbar machen kann...
Hoffentlich nicht am eigenen Erbrochenen erstickt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ne...Entwarunug: nach ner Stunde bin ich wieder runter und inzwischen hat der Houdini die Futterschüssel leergeputzt. Dann geht's ihm schonmal gut, ist aber immer noch unauffindbar.