http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meine Zunge schmerzt. Heute morgen ist einer der Zwillinge von unten gegen meinen Kiefer gehüpft, dabei habe ich mir dann auf die Zunge gebissen. Autsch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
allen maladen, versehrten und fußlahmen meine innigsten besserungswünsche. ich dachte gestern abend auch schon, es wär soweit, aber ich scheine dem virus noch mal von der motorhaube gehüpft zu sein.
mir ist gerade eine email verschwunden. eben sah ich noch die benachrichtigung auf dem smartphone, und als ich sie öffnete, war sie eine sekunde lang zu sehen, um dann auf nimmerwiedersehen zu verschwinden, und auch weder im emailprogramm noch auf der website des providers wieder aufzutauchen. zum glück wars nix wichtiges, aber etwas beunruhigend ist solch ein vorgang doch.
Interessant. Das hatte meine Mutter gestern auch, da hab ich noch gesagt: "Ach was, das kann nicht sein. Die hast du vermutlich gelöscht und erinnerst dich nicht mehr dran."
Allerdings war das eine Phishing-Mail und meine Mutter hatte den Inhalt gelesen.