was'n'das? ich wünsche mal vorsorglich gute besserung.
Ups! Ööööhm, ja, also "kärnkeln" isses, wenn man ominös kränkelnd darniederliegt und die Nagetier-Götter anfleht, es möge nicht die Kärntner Grippe sein. Oder so. Danke trotzsdem!
Ich aß gerade selbstgemachte Nudeln mit einer sehr leckeren Soße. Parmesan hätte dem ganzen noch eine gewisse Vollendung gegeben. Ich bin auch ganz sicher, dass ich kürzlich hier einen gesehen habe, aber konnte ihn nicht finden und wollte dann auch nicht die Nudeln kalt werden lassen und ewig suchen.
Da die Nudeln aber auch so lecker waren, war das zu verschmerzen.
das klo spült nicht mehr. weil der spülkasten in die wand eingebaut ist und ich über die dingsda, die splüpknopfamatur oder wie immer das heißt, nicht weiter kam (splükasten war leer, drücker funktionieren, spülkasten füllt sich aber nicht mehr, zulaufventil ist aber noch weiter in der wand verbaut), habe ich jetzt einfach mal so mit all meiner manneskraft den halben verbau aufgestemmt. unter dem verbau ist holz, also ein weiterer verbau. jedenfalls ist kein herankommen an die wasserleitung oder das zweite ventil und daher habe ich jetzt neben einem kaputten klo auch noch eine eine aufgestemmte wand und zu allem überfluss bis samstag abend fortbildung, weswegen ich erst nächste woche mittwoch zeit habe, um einen installateur zu empfangen. ich hoffe ja, das die wasserleitung vielleicht einfach nur eingefroren ist oder sowas. immerhin hat dieses haus noch zwei weitere klos, die funktionieren, sodass ich immerhin nicht ins waschbecken pinkeln muss.
das kind hat mir außerdem gerade im internt gezeigt, dass meine alte wohnung wieder frei ist. die, aus der ich nie raus wollte. ich will wieder heim. ich hasse dieses haus.
Zitat von beth im Beitrag #3054https://www.laendleimmo.at/immobilien/wohnung/allgemein/vorarlberg/dornbirn/129782?searchPageNumber=1 😢
Als ich das letzte mal da drin war, war es draußen kalt und vor der Wohnungstür lag eine Decke, damit es nicht so zieht. Schön war sie schon, als Traum hätte ich sie jetzt nicht bezeichnet.
Zitat von beth im Beitrag #3053 das kind hat mir außerdem gerade im internt gezeigt, dass meine alte wohnung wieder frei ist. die, aus der ich nie raus wollte. ich will wieder heim. ich hasse dieses haus.
Zu wohnen, wo man nicht sein mag, macht nichts gutes mit einem. Fühle mich seit der Kündigung des jetzigen Wohnsitzes wie befreit und freue mich auf mein neues Zuhause.
1) die wohnung wurde von einer immobilienfirma übernommen und der mietpreis ging schlagartig hinauf, was ich mir mit meinem damaligen zahltag nicht leisten konnte. heute ginge es. 2) das haus war als lösung super. ich liebe den garten und die lage. aber eben: als lösung. 3) ich weiß, dass meine alte wohnung echt scheiße und abgewrackt war und immer noch ist (deshalb ist sie auch so billig), aber ich habe sie geliebt. und 15 jahre darin gewohnt. das ist mehr als die hälfte meiner erinnerlichen lebens. 4) die tiefgarage ist im nebengebäude.