Mittlerweile bereits fünf oder sechs Alben in meiner Sammlung entdeckt, die einen irreparablen Hänger haben. Das ist der Nachteil an Vinylplatten. Man weiß das zwar vorher, aber es saugt trotzdem gewaltig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute einen Termin für ein weiteres MRT gehabt, so weit so gut. "Können wir heute ohne Kontrastmittel machen." Halbe Stunde Radau und wieder nach Hause. Kaum zu Hause, klingelt das Telefon, äh, wir sollten doch nochmal mit Kontrastmittel. Also wieder hin...
Komplett in der Röhre oder wenigstens mit dem Kopf unten raus? Ich muss mir die Prozedur ja auch so einmal im Jahr ungefähr antun, es ist kein Spaß. Aber man bekommt eine gewisse Routine.
Dass die ohne Kontrastmittel Aufnahmen machen wollten, ist allerdings ziemlich idiotisch.