Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
War Sarkasmus. Wir hatten eine schwere Zeit, viel gekämpft, dass es wieder besser wird, aber letztlich hat sie dann die Segel gestrichen. Mein Kopf sagt, dass es das beste so ist. Der Bauch fährt eher Achterbahn.
Ah je, ich hatte zwei Tabs vom Forum offen und dachte ich befände mich im verwandten "Was gerade freut.."-Thread. Das tut mir leid. Der Bauch folgt hoffentlich bald dem Kopf, dafür halte ich dir die Daumen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Olsen im Beitrag #3594War Sarkasmus. Wir hatten eine schwere Zeit, viel gekämpft, dass es wieder besser wird, aber letztlich hat sie dann die Segel gestrichen. Mein Kopf sagt, dass es das beste so ist. Der Bauch fährt eher Achterbahn.
Hallo Olsen, ich wünsche dir das Allerbeste (was auch immer das für dich sein mag)!
Durch den Stress heute Morgen die Tablette vergessen zu nehmen. Nicht gut bei dem, was hier seit zwei Stunden auf der Arbeit abgeht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vor kurzem ist nach langem Siechtum meine (Paten-) Tante verstorben, eine etwas obskure Künstlerin, Modedesignerin und Kunstsammlerin. Kurz vor ihrem Tod (der dann in seiner Plötzlichkeit doch überraschend kam) hat sie meinen Eltern ein Gemälde mitgegeben mit der Bitte, dies umgehend als Geschenk an mich und meine Frau weiterzureichen. "Sie hatte es damit ganz wichtig." Von Trauer ob des Todes geplagt und zugleich gerührt ob dieser schönen Geste entfernte ich nun gestern Abend das Verpackungspapier und bin schockiert: Ein leider sehr kitschiges Portrait einer schlafenden Mutter samt ihres Kindes, beide grenzwertig gut genährt und mit Engelslöckchen, ein barocker Overkill im Goldrahmen, ich finde es wirklich ganz schlimm. Ein misslungener letzter Gruß, auch wenn ich da jetzt undankbar erscheine. Ich werde es meistbietend verkaufen oder meinetwegen verschenken und werde mich trotzig so an die Tante erinnern, wie sie war: Ein stilvoller, geschmackssicherer, freundlicher Mensch, der noch dazu ausschließlich aus Kaffee, Rotwein und Zigaretten genug Energie für 79 Lebensjahre geschöpft hat.
Mein Beileid. Vielleicht ist der letzte Gruß ja ein Vermögen wert. Die Schönheit eines Gemäldes ist ja nicht immer seines Werts proportional angeglichen. (War das korrekt formuliert? Ich bin erkältet, um zum Topic zurückzukommen).