Zitat von Marla Singer im Beitrag #3630Also Familienautonomie hin und her, aber wenn ein 12-jähriger kokst und die Eltern das anscheinend irgendwie mitkriegen, ist das Kindeswohl doch so massiv gefährdet, dass die Familienautonomie zweitrangig wird? Was muss da denn erst passieren, dass so ein Kind aus diesem Kontext genommen wird?
Ich habe keine Ahnung von diesem ganzen Thema, darum frage ich ganz naiv und ernst gemeint.