Zitat von beth im Beitrag #3642Lehrreich, unvollständig und vermutlich nicht ganz deckungsgleich mit der Situation in Deutschland.
z.b. das wort "obsorge". wüsste nicht, dass das hier irgendwo angewandt wird. ich hab es ehrlich gesagt auch noch nie gehört.
Willkommen in meinem Leben.
Danke, beth! Wirklich sehr interessant und wieder was gelernt. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Eines meiner liebsten österreichischen Wörter! Nur übertroffen von ausrasten (=entspannen).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Und wieder war jemand in meinem Kellerabteil. Wie schafft man das eigentlich trotz intakter Überfalle? Nachschlüssel? Werde wohl demnächst eine Sprengladung mit verstecktem Zünder anbringen müssen...
Hier fällt gerade ständig das Internet aus. Ich hab aber keine Lust, mich darum zu kümmern. Die nächsten Tage (bis Wochen) muss es sich durch Resets reparieren lassen.
Zitat von tenno im Beitrag #3657kopfweh. konto leer. schlechte laune. menschenhass.
bis auf das mit dem konto hat sich alles schon wieder gebessert. ich glaub, ich hatte mal wieder eine meiner beliebten 4-stunden-infektionen. was ein bisschen schlaf doch ausmacht.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #3655Und wieder war jemand in meinem Kellerabteil. Wie schafft man das eigentlich trotz intakter Überfalle? Nachschlüssel? Werde wohl demnächst eine Sprengladung mit verstecktem Zünder anbringen müssen...
Selbstschussanlagen sind auch ein probates Mittel.