Zitat von LFB im Beitrag #3689Dito hier und dabei verdiene ich eigentlich ja wirklich ordentlich (ca. 0,6 Faxe bzw. 0,4 Gnato), aber immerhin ist ab Sommer ein Kredit abbezahlt, dann bleiben jeden Monat 200 € mehr.
so ein schmarrn. was glaubst du denn, was ich verdiene?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #3689Dito hier und dabei verdiene ich eigentlich ja wirklich ordentlich (ca. 0,6 Faxe bzw. 0,4 Gnato), aber immerhin ist ab Sommer ein Kredit abbezahlt, dann bleiben jeden Monat 200 € mehr.
so ein schmarrn. was glaubst du denn, was ich verdiene?
1,5 Faxe?
Nein, habe natürlich keine Ahnung, aber es braucht ja für alles im Leben ein properes Vorbild.
Zum Glück haben wir das zehnjährige Jubiläum von Berlin 2008 ohne Revival verstreichen lassen, so ein "gemütliches" Vorglühen übersteht man nur einmal.
Ich war ja froh, dass sich die Handschwäche des einen oder anderen Teilnehmers im Nachhinein als temporär und nicht als der befürchte Schlaganfall herausstellte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Normalerweise verdiene ich viele Faxe, die ich zurücklegen kann, weil ich kein Bier mag. Aber es war ein hartes Jahr, sodass die Rücklagen seit einiger Zeit aufgebraucht sind. 2019 wird hart, denn ich muss neue aufbauen. Wie wird Faxe aktuell gehandelt? ?
Ich hab voll das gute Geburtstagsgeschenk für dich. Echt? Was ist es? Sag ich nicht. Siehst du dann. Komm schon. Nein. Ok. Ich hab mir heute übrigens endlich eine neue Kaffeemaschine gekauft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed