Gute Besserung auch vom Krankenlager Südwest! Der Hals schmerzt noch, aber weniger fies als gestern, der Kopf auch, dito. Vermutlich nutze ich das als Ausrede, nicht zu arbeiten. Ich hab nämlich gerade absolut keine Lust und Abgabe ist eh erst morgen Abend.
Ja, das nervt mich auch. Manchmal bin ich ganz froh aktuell keinen Plattenspieler zu haben - das wären jetzt auch schon wieder 50 Euro für die beiden Teile
Ist auf jeden Fall was für den sportlichen Musik-Hörer, der gerne aufsteht
Von der Staatsakt Seite: "Selten haben wir im Hause Staatsakt übrigens so viele Mails bekommen, warum es denn keine CD gibt?! Hat Kollege Göres die ganze Zeit über gesagt: Macht CDs. Aber auf ihn hört ja keiner..."
Heute morgen um 8 sollte ich mich bei meinem Noch - Arbeitgeber melden, ob ich in der Lage sei, zu arbeiten. War ich. Nun hatte ich einen Termin bei meiner Hausärztin. Die diagnostizierte einen grippalen Virusinfekt und wollte mich bis Montag krankschreiben, was ich zunächst ablehnte, wegen Personalengpaß und subjektiver Arbeitsfähigkeit meinerseits. Meine Ärztin meinte, sie hielte es für bedenklich, mit so einem Infekt in der Pflege zu arbeiten. Auf dem Heimweg machte ich mir Gedanken. Wir haben gerade diverse Bewohner mit Fieber sowie einen, der HIV - positiv ist. Also rief ich meinen jetzigen Arbeitgeber an und setzte ihm die Sachlage auseinander, zudem ich mir ungern vorwerfen lasse, fahrlässig zu handeln und ich außerdem in den letzten zweieinhalb Jahren, in denen ich dort tätig bin, keinen Tag krank war.
Antwort: "Und wie stellen Sie sich das vor? Woher soll ich jetzt einen Ersatz für den Spätdienst bekommen? Dann ziehen Sie sich halt einen Mundschutz an." Und das bei einem Arbeitgeber, wegen dem ich meinen neuen Job erst zum März antrete, weil ich ihn nicht im Stich lassen wollte. Ich kann grad nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es ist leider immer dasselbe. Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Wenn ich das richtig verstehe, bist du in zwei Wochen ohnehin weg? So krass sich das anhört: Wenn du krank bist und nicht arbeiten darfst, ist das zunächst mal sein Problem. Schon mal daran gedacht, dass die Ärztin dir ein Beschäftigungsverbot erteilen könnte?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed