Danke. Wenn ich nun schon daheim eingeknastet bin, verbringe ich die Zeit mit Lesen, Musikhören, Schreiben, Filme schauen und Mory, sollte sie mal von ihrem Seminar in Stuttgart heimkehren. Es könnte weitaus schlimmer sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auch dir ein Danke. Laß es mir auch gerade richtig gutgehen. Ich sollte noch ein paar HipHop - Tracks hören, bevor die Frau Gemahlin hier wieder einläuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das handy ist angekommen (so hübsch), die sim-karte aber noch nicht.
edit: schon interessant, dass ich ohne groß darüber nachzudenken, das als info in diesen thread gepostet habe, nicht aber, dass ich seit zwei tagen tierisch krank bin bzw. mein körper gerade einige medizinische baustellen aufgemacht hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
danke, blöde frage mal von der seite, aber: das teil grundsätzlich einrichten (apps, google, musik etc.) kann ich doch auch jetzt (bzw. heute abend schon), oder? sim-karte soll morgen da sein, bin aber so ungeduldig :(
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3773danke, blöde frage mal von der seite, aber: das teil grundsätzlich einrichten (apps, google, musik etc.) kann ich doch auch jetzt (bzw. heute abend schon), oder? sim-karte soll morgen da sein, bin aber so ungeduldig :(
Kannst du alles machen, bis auf whatsapp, wegen der SMS.