Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Danke. Sie dürfte jetzt im OP liegen. Die Organisation und Logistik drumherum ist gerade das Anstrengende. Den Großen abholen, bei einer bekannten OGS-Betreuerin einen Kindersitz schnorren, weil just der für den Großen als Ersatzsitz im Auto meiner Frau ist, dann nach Hause, Sachen für sie packen, dann in den Kindergarten, die Kleinen abholen, dann ins Krankenhaus, Sachen abgeben, dann nach Hause, weil einer der Zwillinge pinkeln muss (ist ihm erst im Auto eingefallen), dann zum Supermarkt, Batterien für die Taschenlampe kaufen, die der Große heute bei der Lesenacht braucht, dann Tasche für den Großen packen inkl. Sachen suchen, zwischendurch: Nachrichten versenden, telefonieren, planen, Nachbarin Bescheid geben, dass sie eventuell heute Abend kurz nach den Kleinen guckt... Jetzt mal ein paar Minuten Ruhe, dann muss der Große essen und in die Schule gebracht werden, wo er morgen früh um 7.30 Uhr abgeholt werden muss. Mein Schwager fährt mit ins Krankenhaus, weil das Auto meiner Frau noch da steht, mal sehen, ob ich die Zwillinge dann beim Abholen meiner Frau einpacke oder nicht. Puuuh. Und ich hätte eigentlich noch so viel schreiben müssen. Und wollte heute endlich den Vorgarten roden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sie ist wach. Aber man rät ihr, über Nacht zu bleiben...
Hat man ihr bei der Zwillingsgeburt aber auch geraten, wir waren dann sechs Stunden nach der Geburt zu Hause...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #3957Wenn's ganz blöd läuft, sind meine Niesanfälle und die kitzlige Nase Anzeichen einer Katzenhaarallergie... mein Leben wäre ruiniert, meine Zukunftsperspektive dahin.
Hab in letzter Zeit auch dauernd Niesanfälle...aber eine Katzenallergie würde ich nicht draus stricken. Bin natürlich kein Fachmann, hab aber bisher nicht gehört, daß so eine Allergie so spät einsetzen kann.
Dem Jack seiner Frau drück ich natürlich mit die Daumen...wird schon!
Also ich habe nach zwölf Jahren des Zusammenlebens mit einer Katze eine solche Allergie entwickelt, als ich mal ein Jahr nicht mit der Katze zusammenwohnte. Es ist aber für die Beziehung zum Tier kein Todesurteil. Und für die Zukunftsperspektive gibts ja auch diese hypoallergenen Katzen.