Zitat von G. Freeman im Beitrag #4000du machst mir echt sorgen, jack. und das geht vermutlich nicht nur mir so. die private situation, die krankheit, der stress...
Ich habe gerade die Blutergebnisse abgeholt und euer Daumen drücken hat geholfen, vielen Dank!
Alle Werte sind unter den Grenzwerten. Der Wert eine Stunde nachdem ich das Glukosezeug getrunken habe war sogar niedriger als der Nüchternwert (und der Wert nach 2h dann höher als beide, aber weit unter dem Grenzwert). Keine Ahnung, woran das liegen kann - da werde ich am Dienstag mal den Arzt fragen. Aber auf jeden Fall keine blöden Überzuckerungswerte. Darauf erstmal ne Banane.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da bucht man mal Deutsche Bahn, weil man keinen Bock auf den ganzen Nerv mit anderen Anbietern hat und haut die extra Kohle raus und da entscheidet sich der ICE mal locker 85 Minuten Verspätung einzubauen. Aus einer Ankunftszeit von 0:10 Uhr wurde 1:35 Uhr. da steht man doch gerne am nächsten tag um 6:30 Uhr auf. Hass, ey.
Zitat von Quork im Beitrag #4009Da bucht man mal Deutsche Bahn, weil man keinen Bock auf den ganzen Nerv mit anderen Anbietern hat und haut die extra Kohle raus und da entscheidet sich der ICE mal locker 85 Minuten Verspätung einzubauen. Aus einer Ankunftszeit von 0:10 Uhr wurde 1:35 Uhr. da steht man doch gerne am nächsten tag um 6:30 Uhr auf. Hass, ey.
mein mitgefühl! so ähnlich gings mir auch schon mit ryanair, doch das schienenarschloch liegt mit am weitesten vorne. eine liebe kollegin, die regelmäßig nach salzgitter muss, betreibt mittlerweile eine regelmäßige kolumne auf facebook titels "angelinas lustige abenteuer mit der deutschen bahn". da kann man im ca zweiwöchentlichen rhythmus lesen, warum das mit der verkehrswende nicht so richtig klappt.
Bei einem sehr heiklen Thema habe ich sicherheitshalber lieber die Passage einer Kollegin übernommen, die bereits vor Monaten unbeanstandet erschienen ist. An sich ist das immer die sicherste Quelle, alles andere kontrolliere ich immer zigfach. Leider war darin ein megafehler, und in meiner Geschichte wurde er bemerkt. Den Ärger habe nun ich. Sie steht da sehr ehrlich dazu, dass sie es verbockt hat, nach außen hilft mir das aber nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hab gestern dummerweise freiwillig zugesagt, im projekt eines kollegen auszuhelfen und den review seines studienprotokolls übernommen - bis montag. dann verschlafe ich heute und hab gerade mal 2 drittel geschafft, d.h. morgen muss ich auch noch mal ran. wird wohl nix aus der nächsten radltour.