Habe bei der Arbeit einen wichtigen letzten Schritt bei einem großen Projekt vergessen, das ich leider wie jedes Jahr wegen eines noch größeren Projektes, das zeitgleich fertig werden muss, irgendwie unter ferner liefen bearbeiten musste. Nun musste ich heute bei diversen Menschen zu Kreuze kriechen und irgendwie erwirken, dass dieser letzte Schritt trotz eigentlich gar keiner vorhandenen Zeit doch noch möglich gemacht wird. Eine Lösung ist gefunden, aber sie ist suboptimal und stresst nun drei oder vier Menschen, die nicht gestresst hätten sein müssen. Ich ärgere mich gerade doch ganz schön über mich selbst. Happy Weekend everybody :/
Wenn man beim Arzt wie ein Aussätziger behandelt wird, weil man eventuell Scharlach hat, und sie zu einem Schnelltest drängen und man am nächsten Morgen anruft und erfährt, dass das ergebnis frühestens Mittwoch (also zwei Tage nach dem Test), vielleicht aber auch erst Freitag vorliegt, erschließt sich mir der Nutzen dieses "Schnelltests" nicht. Ich bin dann mal arbeiten und hoffe, dass ich nur erkältet bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein richtig blöder Tag heute. Morgens hatte ich zwei Stunden Diabetes-Test. Der Nüchternwert war schon mal zu hoch. Bitte Daumen drücken, dass ich das ob meines Schlafmangels nur falsch gesehen habe und mir da keine nervige Schwangerschaftsdiabetes droht. Um 10 Uhr durch den Regen zu Hause angekommen - klatschnass. Direkt von einer Kollegin aus HR angerufen worden, die mich komplett mit - aus meiner Sicht irrelevanten - Karenz- und Elterngeld-Sachen verwirrt hat (und dabei wirklich 19 Themen durcheinander geworfen hat - das packe ich kognitiv momentan gar nicht). Auf der Arbeit kamen nur zwei Projekte seit gestern rein - die sind dafür aber richtig schön dringend und kompliziert. Gnaaaah.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3980Bitte Daumen drücken, dass ich das ob meines Schlafmangels nur falsch gesehen habe und mir da keine nervige Schwangerschaftsdiabetes droht.
Eben versucht zwei zusammengeklebte Omega 3 Tabletten auseinanderzubringen. Nun hatte ich das ganze Drecksöl auf meinem Schreibtisch und diversen Unterlagen. Nur weil ich zu faul war ein Waschbecken aufzusuchen um das dort zu machen. Also ewig geputzt und noch immer stinkt alles nach Fisch. Ich Depp
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3980Bitte Daumen drücken, dass ich das ob meines Schlafmangels nur falsch gesehen habe und mir da keine nervige Schwangerschaftsdiabetes droht.
Ich drücke mit. Meine Frau hatte das auch bei einer Schwangerschaft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed