Der starke Wind. War am Strand irgendwann nicht mehr auszuhalten, weswegen wir gezwungen waren, mit dem Pool im riesigen Garten vorlieb zu nehmen. Sehr ärgerlich.
Philipp Amthor bei Lanz. Der Bub ist dermaßen flutschig-seifig in seiner Phrasendrescherei, da wird selbst der Bergdoktor nervös und fährt ihm recht ordentlich in die Parade.
das heizungklimagebläsedings in meinem auto funktioniert nicht. wir haben morgens grad mal 6 grad. ich mag nicht frierend zur arbeit fahren und habe keinen bock, schon wieder in die werkstatt zu müssen.
Mist, ein ungeplanter Zahnarztbesuch steht an. Eine Plombe hat sich selbstständig gemacht ... beim Ergründen mit der Zunge fühlt sich das wie ein gigantischer Krater an. Ahhhh, Zahnarzt
Eigentlich würde ich schrecklich gerne in der Ruhe meiner eigenen, hübschen neuen Wohnung den Endspurt im aktuellen Projekt rocken, aber leider habe ich immer noch kein Internet ... Das Kabel, das UnityMedia nun mal braucht, wurde nicht bis ins Dachgeschoss verlegt, sodass ich jetzt warten muss, bis UnityMedia jemanden schickt, der das erledigt - das geht wohl (Yay!) und MUSS vom Anbieter gemacht werden (Doppel-YAY!). Die Vermieter haben es bereits eraubt, ich muss mich also nur noch in Geduld üben. Das ist nach drei internetlosen Wochen allerdings etwas schwierig.
Jetzt sitze ich mal wieder bei Starbucks und hoffe, alles erledigt zu kriegen ...