Ich brauche es in Ermangelung von entsprechender Hard- und Software auch nicht, habe aber ein paar Euro mehr investiert und den großen Bruder von des Wombats Sony gekauft. Wer weiß, was die Zukunft bringt. Im Moment sitze ich gute drei Meter von einem 37-Zoll-Full-HD-Gerät entfernt, da lohnt sich 4k gleich mehrfach nicht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Auch von mir, Olsen. Ich hatte vor drei oder vier Jahren auch damit zu kämpfen und konnte mir gar nicht vorstellen, dass es jemals besser wird. Aber wurde es. Nicht nur das, es wurde sogar gut und das schon seit Jahren.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ein Leben ohne Herd ist relativ teuer, wenn man nicht einzig von Rohkost leben will. Das ist blöd, denn ich bin immer noch ausgesprochen pleite. Vermutlich sollte ich es positiv sehen und mich über die zwangsläufig erschlankende Figur freuen, wenn mir das Geld demnächst endgültig ausgeht ...
Bei mir hilft da der momentane Stress auf allen Bereichen. Bin zum ersten Mal seit langem wieder locker unter 90 Kilo. Die Hosen schlackern, der Bauch ist für meine Verhältnisse flach. Finde ich erstmal gar nicht verkehrt. Dennoch gelange ich derzeit nicht zu einer Regelmäßgikeit, was das Essen angeht - und bekomme große Portionen auch gar nicht gut runter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
meine neue teamkollegin ist doof. zum einen ist sie der typ "supermutti", was so dermaßen gar nicht zu mir passt und dann wollte sie heute von mir wissen, warum ihr outlook keine mails verschickt. sie war nicht angemeldet.