Zitat von MrMister7 im Beitrag #4209Okay, sicher besser. Wofür hast du dich den entschieden? Mein PIONEER muckt auch schon ein kleines bisschen - nach sieben Jahren.
Für den hier. Mit Wifi, 4K-Upscaling oder 3D brauche ich nicht.
Wieso nicht, für ein paar wenige Mark mehr, ein Gerät, was 4k so richtig kann?
Weil es mir bei meinem derzeitigen TV-Equipment im Grunde gar nichts bringt. Das Gerät hat nur eine einzige Aufgabe: Blu-ray - Scheiben und natürlich die eine oder andere DVD an einem ganz normalen Full HD-TV in guter Bild- und Tonqualität abzuspielen.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #4209Okay, sicher besser. Wofür hast du dich den entschieden? Mein PIONEER muckt auch schon ein kleines bisschen - nach sieben Jahren.
Für den hier. Mit Wifi, 4K-Upscaling oder 3D brauche ich nicht.
Wieso nicht, für ein paar wenige Mark mehr, ein Gerät, was 4k so richtig kann?
Genau, das höre ich häufig, dass ich kein gepflegtes Deutsch beherrsche. Wäre eine lässliche Sünde im Vergleich dazu, seine eigenen Bedürfnisse der Allgemeinheit aufzuzwängen. Aber mit wem rede ich hier?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4222Genau, das höre ich häufig, dass ich kein gepflegtes Deutsch beherrsche. Wäre eine lässliche Sünde im Vergleich dazu, seine eigenen Bedürfnisse der Allgemeinheit aufzuzwängen. Aber mit wem rede ich hier?
Mich würde eher interessieren, von was du da redest?
Da ich aber nur drei Tage die Woche Online bin, habe ich den entscheidenden Teil wahrscheinlich verpasst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4222Genau, das höre ich häufig, dass ich kein gepflegtes Deutsch beherrsche. Wäre eine lässliche Sünde im Vergleich dazu, seine eigenen Bedürfnisse der Allgemeinheit aufzuzwängen. Aber mit wem rede ich hier?
Mich würde eher interessieren, von was du da redest?
Da ich aber nur drei Tage die Woche Online bin, habe ich den entscheidenden Teil wahrscheinlich verpasst.
Hast Du nicht. Unser Berthold wertet des Misters saloppen Spruch "4k braucht niemand" als eine Art von Indoktrination, gerichtet an den gemeinen Fernsehgucker. Dabei ist es nur eine Abwandlung von "das braucht doch eigentlich kein Mensch"....ein Spruch, den man öfter mal hier und da hört und den man mit ein klein wenig an gutem Willen und etwas weniger an seltsamer Streitlust durchaus richtig einordnen und werten können sollte. Jedenfalls sollte Berthold dazu in der Lage sein. Die Frage ist (manchmal) nur: will er es? Berthold meint wohl allen Ernstes, dass der Mister vorhatte, seine eigenen Bedürfnisse dem Rest der TV-Glotzer quasi aufzuzwingen....was ich allerdings eher nicht annehme.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed