Kaum sind die Kinder hier bei mir, drehen sie komplett auf. Springen von der Fensterbank, von den Couch und hüpfen hier rum, als ob das eine Turnhalle sei. Also fange ich wieder an zu schimpfen, nützt aber nix.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Alle verrückt geworden heute - zumindest im Job. Heute ist alles dabei: Unterlassungserklärung, Fake-News-Schelte mit Schadensersatzforderung und Kunden, die nicht rechtzeitig liefern, dann aber sauer sind, wenn nichts erscheint. Offenbar kommen einige mit dem Herbstanfang nicht klar...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fast 20 Jahre habe ich darauf gewartet, endlich alleine wohnen zu können und jetzt, wo es endlich soweit ist, trennen sich alle und wohnen "vorübergehend" in meinem Arbeitszimmer. Ich will doch einfach nur meine Ruhe und alleine in meiner aller ersten eigenen Wohnung wohnen können. Ich will in meinem Arbeitszimmer arbeiten und rauchen und nicht im Wohnzimmer, wie ich es jetzt muss. Ich will nicht die Haare anderer aus dem Waschbecken putzen und ihre Tassen in den Geschirrspüler räumen. Ich will einfach nur alleine sein. In meiner Wohnung. Wo nur ich bin. Weil ich hier alleine wohne. :(
Und eines Tages werde ich mich revanchieren und dir die Schönheit der Eifel (oder des Kölner Umlands) in all seiner Gänze präsentieren. Du solltest also einen halben Tag einplanen.
In der Eifel war ich schon mal eine Woche am Stück unterwegs und mir wurde es nicht langweilig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das war ja auch übertrieben. Eigentlich ist es sogar sehr schön hier. Und es gibt genug zu tun.
Edit: Und ich müsste mich beruflich gerade dreiteilen. Hilfe für die Kollegin, die heute Abend in Urlaub geht, doppelte Hilfe für den Chef. Hinzu kommt die Büronachbarin, deren Mann vor Kurzem gestorben ist und der wir jetzt irgendwie helfen, die aber leider immer wieder den kompletten Betrieb aufhält. Ergo: Wir haben kurz vor zwölf und seit einer Stunde sitze ich an einer Meldung...
Ich möchte seit unendlich langer Zeit Jiddisch lernen. Jetzt lebe ich endlich in einer Stadt, an der die VHS Jiddisch-Kurse anbietet. Das Jüdische Institut ist wortwörtlich 200m von uns weg. Jiddisch wird nur ab und zu angeboten. Heute habe ich mal wieder nachgeschaut und siehe da, der Kurs ist wieder da. Mittwochs von 17:30-18:30 Uhr. Perfekt! Und direkt ausgebucht..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?