Ich weiß, Grammatikklugscheißerei hilft da grad nicht viel, aber das ist der Unterschied zwischen "in der" und "in die". Eine Präzisierung hätte natürlich trotzdem nicht geschadet.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Wenn man es grammatikalisch sieht, kann kann man mit dem Vertrag kostenlos "in der" gesamten EU telefonieren, also auch in Deutschland. Die Präzisierung stand natürlich hinter einem Sternchen. Na gut, dann wird eben weiter geskypet/gewhatsappt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Der Rentnernachbar ist mit seinem Unkrautbrenner zugange.
Edit: wenn der Sound etwas ungleichmäßiger wäre und dann noch die Ehefrau mit singender Säge hantieren würde, könnte das Teil von etwas ganz wunderbarem werden. Ich vermisse genau solche experimentelle Konzerte gerade sehr.
... seit heute morgen Arbeit ohne Musikbeschallung ... die rechte Aktivbox hier an meinem Computer gibt keinen Ton mehr von sich. Gerade mit dem Hersteller telefoniert. Der Techniker meinte, dass da wohl die Elektronik getauscht werden muss. 4 Wochen Wartezeit + 119 Euro. Mist
Ich bin so alt, bei mir sind das noch Caipi, Spongebob und Findet Nemo.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Es nervt und ist traurig, andererseits auch reizvoll und so jung komme ich nicht mehr da hin: Weil kurzfristig jemand ausgefallen, darf ich ab August nochmal nach Westafrikai. Der Vorteil: Der organisatorische Aufwand ist gleich Null, habe ja die ganzen Ausrüstung hier liegen, der Papierkrieg ist auch minimal, alle Impfungen sind noch gültig etc. Müssen das jetzt nur noch irgendwie den Kindern beibringen.