Zitat von LFB im Beitrag #4648Es nervt und ist traurig, andererseits auch reizvoll und so jung komme ich nicht mehr da hin: Weil kurzfristig jemand ausgefallen, darf ich ab August nochmal nach Westafrikai. Der Vorteil: Der organisatorische Aufwand ist gleich Null, habe ja die ganzen Ausrüstung hier liegen, der Papierkrieg ist auch minimal, alle Impfungen sind noch gültig etc. Müssen das jetzt nur noch irgendwie den Kindern beibringen.
Auf einmal bin ich jetzt im Inland unverzichtbar und muss doch nicht gehen. Freut mich und die Familie natürlich, andererseits war das bei der Vorbereitung eine nette kleine Truppe und ich weiß auch gar nicht, ob ich einen Winter in Deutschland noch so ohne weiteres überlebe.
Dafür hat der helige St. Martin ja Glühwein, Grog und Friesengeist erfunden.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4687Wann kommt man als Normalsterblicher schon mal in den Genuss?
Wenn eine Airline dich von einer anderen abwerben will (wenn sie das nächste Mal über den Atlantik jetten, dann fliegen sie doch AA statt LH). Und First Class kann man dann bekommen, wenn der Flug überbucht ist und du mit dem netten Mann am Check-In zusammen in der Schule warst.
Unterliegen Kühlschränke jetzt auch schon der geplanten Obsoleszenz? Ich kenne es nur so, dass allenfalls nach 30 Jahren die Tür-Dichtungsgummis spröde werden.
Und: Hitze? Was ist das? Temperaturen über 22 grad? So wie letztes Jahr?
heute funktioniert irgendwie gar nix. mein hirn ist fragmentiert, mein handy spinnt, alle texten mich zu und wollen irgendwas von mir, und ständig kommt irgendwer rein und schmeißt alle planungen um. kacktag.
20% der Vinylsendungen, die ich bekomme, sehen auch so aus. Die Dinger sind zwar immer sehr gut eingepackt, aber gegen die rohe Gewalt, die im Verteilerzentrum oder im Zustellfahrzeug herrschen, hilft das nix.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #470820% der Vinylsendungen, die ich bekomme, sehen auch so aus. Die Dinger sind zwar immer sehr gut eingepackt, aber gegen die rohe Gewalt, die im Verteilerzentrum oder im Zustellfahrzeug herrschen, hilft das nix.
Die äußere Verpackung sah gut aus. Sendest du die dann wieder zurück oder akzeptierst du das?