Ich erwarte eine nicht ganz ernst zu nehmende Ausstellung und hoffe, dass ich damit meinen Gastgeber-Kulturauftrag erfüllen kann. Bilder werden nachgeliefert. Mein Kumpel pflegt seinen Bart, vlt. gibt er mir was ab. Ein echter Ginger! ;)
Oh je, das war eine ganz üble Nacht gestern. Mein Handy ist total zersplittert. Ich habe keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen bin. Ich weiß, dass mein bester Freund noch drei Stunden hier war während ihn seine mich-hassende Freundin zehn Mal angerufen hat und er nicht rangegangen ist. Es ist zwar nichts passiert, aber es war auch nicht so platonisch, dass ich mir jetzt ersparen könnte auszurufen: Das war eine ganz, ganz, ganz blöde Idee. Während ich das schreibe, wird er vermutlich gerade mit mittelalterlichen Folterwerkzeugen zerstückelt. Sigh.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #513Oh je, das war eine ganz üble Nacht gestern. Mein Handy ist total zersplittert. Ich habe keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen bin. Ich weiß, dass mein bester Freund noch drei Stunden hier war während ihn seine mich-hassende Freundin zehn Mal angerufen hat und er nicht rangegangen ist. Es ist zwar nichts passiert, aber es war auch nicht so platonisch, dass ich mir jetzt ersparen könnte auszurufen: Das war eine ganz, ganz, ganz blöde Idee. Während ich das schreibe, wird er vermutlich gerade mit mittelalterlichen Folterwerkzeugen zerstückelt. Sigh.
Klingt ein bisschen nach
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ach, ich muss schon sagen, dass sie mich im Arschlochfaktor locker übertrifft. Als die beiden zusammen gekommen sind, war ich schon sieben Jahre richtig eng mit ihm befreundet und sie wollte mich ausradieren aus seinem Leben, weil ich eben eine Frau bin. Das einzige Gespräch, das wir jemals geführt haben, bestand daraus, dass sie mir sagte, dass meine bloße Existenz auf der Welt ein Fehler sei. Dann hat sie ihm verboten, sich mit mir zu treffen. Hat nicht geklappt. Dann hat sie Uhrzeiten festgelegt, wann er zu Hause sein soll, wenn wir uns getroffen haben. Hat nicht geklappt. Long story short: mein Mitleid mit ihr hält sich in Grenzen, auch wenn ich ihre Eifersucht nachvollziehen kann.