mach ich. das wird aber bestimmt ein längeres prozedere...
ach ja. sollte ich anständig bezahlt werden, habe ich aus heutiger sicht keinerlei probleme mit dem gedanken bis weit über die 65 hinaus zu arbeiten. dass das nicht für alle berufsgruppen gelten kann und ich in 20 jahren vermutlich anders dazu stehe, versteht sich von selbst, denke ich.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #423geht gerade rapide bergab: kopfschmerzen, rüsselpest, halskrätze und schlappheit. will aber nicht!
ist aber so. das ganze hat sich zu einem handfesten grippalen infekt ausgewachsen. und das bevor am wochenende 2 konzerte anstehen. mein jahr der verpassten termine wird wohl so enden, wie es angefangen hat. ich glaube, die lassen sich nicht mal mehr an zwei händen abzählen.
... die drei Studentinnen, die sich hier im Bus über sieben Plätze verteilt haben und dummes Zeug quatschen. Leider direkt vor mir, obgleich der Bus relativ leer ist. Eine hat sich aus unerfindlichen Gründen bereits bis aufs Tanktop ausgezogen. Sie könnte hübsch sein, aber wegen der lächerlichen, riesengroßen Hipster-Hornbrille kann ich das nicht wirklich erkennen.
Zitat von Mory im Beitrag #445... die drei Studentinnen, die sich hier im Bus über sieben Plätze verteilt haben und dummes Zeug quatschen. Leider direkt vor mir, obgleich der Bus relativ leer ist. Eine hat sich aus unerfindlichen Gründen bereits bis aufs Tanktop ausgezogen. Sie könnte hübsch sein, aber wegen der lächerlichen, riesengroßen Hipster-Hornbrille kann ich das nicht wirklich erkennen.
Ich hatte letztens im Bus - wenn ich schon mal Bus fahre!! - EINE Studentin hinter mir die lautstark telefonierte und ihrem Typ am anderen Ende lautstark vermittelte, wie toll die Arbeitslosigkeit!!! ihrem Freund gefalle, der sich in aller Ruhe nach einer geeigneten Schule zum Bewerben umsehen möchte (scheiße, Lehrerstudent), erstmal einen Kochkurs belegt hat und zu Hause fleißig Rezepte ausprobiert. Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht gekotzt. Sorry.
Hübsche (Hornbrillen sind für mich kein Hinderungsgrund), sich entkleidende Studentinnen - einer für die Abteilung "das Problem nehme ich dir gerne ab". Schaffe ich locker neben dem Ausprobieren neuer Rezepte.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."