irgendwie hat heute alles gut geklappt und doch ist das ein ganz furchtbar unbefriedigender nachmittag gewesen. wir haben die flüchtlinge von gegenüber eingeladen, gekommen sind aber nur 10, weil das tischlein deck dich für flüchtlinge, deren verfahren noch läuft, nur donnerstags und nicht dienstags zuständig ist, was aber bis heute mittag niemand wusste. jedenfalls war das grundbedrüfnis, was zu essen zu haben, wichtiger als singen, spielen und sozialkontakte. schade. aber sehr verständlich. dafür kann ich jetzt auf arabisch "wie geht es dir" sagen, zumindest zu männern.
Mir geht es seit Tagen richtig mies. Schmerzen durch Überlastung. Heute habe ich denn mal erkannt, dass die Schmerztablettenpackungen orange, grüne und gelbe Streifen zu bieten haben. Ich befürchte allerdings, das fällt nicht unter "Essen nach Farben", oder?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Squonk im Beitrag #486Kann gar nich sein!
Ja, war auch überrascht!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?