Selbst wenn sie nackt wären, das dumme Gelaber würde mich brutalst abtörnen. Eh ganz suspekt sind mir Menschen, die so selbstzentriert sind, dass sie ihre Umgebung nicht mehr wahrnehmen.
Zitat von Olsen im Beitrag #451Selbst wenn sie nackt wären, das dumme Gelaber würde mich brutalst abtörnen. Eh ganz suspekt sind mir Menschen, die so selbstzentriert sind, dass sie ihre Umgebung nicht mehr wahrnehmen.
So ähnlich hat der King auch reagiert. Als ich mir nach dem Umstieg in einen anderen Bus, in dem SWR4 lief, die Studentinnen zurückwünschte, konnte er das gar nicht verstehen ;-)
... mehr als eine Stunde mehrere Sachen für mein anderes Forum zu suchen und dann festzustellen, dass dort gerade wegen eines Updates geschlossen ist. Yeah.
Reinhören in die 30-Sekunden-Snippets bei Amazon ist derzeit eine Qual. Kurz vor Weihnachten haben die offenbar ein Serverproblem, besonders sonntagsabends, wo dann auch noch jeder Filme und Serien streamt. Der Rest vom Internet läuft nämlich so flott wie immer. Aber bei Amazon stockt's im Moment.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und jetzt baut sich die Seite so gut wie gar nicht mehr auf. Läuft im Hause Amazon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Also bei mir funktioniert Amazon ohne jegliche Probleme. Leider. Warum lassen die mich da eigentlich mit Kreditkarte einkaufen? Das ist doch unverantwortlich.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
dann und in dem Fall München:….die meisten Fahrradfahrer…………
Heute ist einer fast über ein Kind rübergefahren, weil das Kind es im Park gewagt hat, nicht geradeaus zu laufen. Und der Fahrradfahrer ja unter keinen Umständen sein tolles Tempo drosseln kann, wenn er schon mal so in Schwung ist. Dann hat er die Mutter beschimpft. Dass es sich bei dem Weg nicht um einen Radweg handelt, war eindeutig, aber sein Argument war, er käme ja vom Radweg. Unglaublich.
die kampfradler gehen mir auch gehörig auf die milz. das ist allerdings nur die radlerspezifische phänotypische ausprägung einer welle an egoismus und empathieinsuffizienz, die den gesamten öffentlichen raum erfasst hat. autofahrern ist dabei kraft ihrer gefährte auch das mittel der passiv-aggressiven alleszuparkerei gegeben, während fussgänger als schwächste verkehrsteilnehmer gezwungen sind, ihre ignoranz vornehmlich untereinander auszuleben. immerhin bleiben ihnen auch die öffentlichen verkehrsmittel als ausweichstelle, wo sich unmotiviertes imwegrumstehen und ineinanderrennen mit grundlosesten beschimpfungen ein folkoristisch-autistisches stelldichein geben.
Zitat von sunday im Beitrag #463dann und in dem Fall München:….die meisten Fahrradfahrer…………
das bleibt halt immer noch quatsch, auch wenn so was wie du unten beschreibst passiert. ich könnte jetzt mit zig begebenheiten kontern, bei denen sich autofahrer oder fußgänger falsch verhalten haben und dann auch noch unverschämt wurden. rüpel oder trottel gibt's unabhängig von der art der fortbewegung. die machen einem das leben schwer, ist klar, aber die meisten verhalten sich angemessen und rücksichtsvoll.
Zitat von sunday im Beitrag #463Heute ist einer fast über ein Kind rübergefahren, weil das Kind es im Park gewagt hat, nicht geradeaus zu laufen. Und er Fahrradfahrer ja unter keinen Umständen sein tolles Tempo drosseln kann, wenn er schon mal so in Schwung ist.