Voll heute am Flughafen... und dann funktioniert die digitale Einreiseanmeldung nicht. Also steht man 20 Minuten rum, um dieses Formular zu bekommen. In 10 Minuten beginnt das Boarding...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Montag. Alle wollen was, alle gleichzeitig. Deshalb arbeite so gerne am Wochenende: Da kann ich mich auf meine "echte" Arbeit konzentrieren und muss nicht ständig drumrum alle Welt versorgen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gibt es eine gütige Seele, die endlich mal verbietet, daß offensichtlich deutsche MuttersprachlerInnen irgendeine Ware mit imitiertem französischen, englischen oder amerikanischen Akzent anpreisen? Irgendwann haue ich deswegen mal meinen Fernseher kaputt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe einen Lauf. Nachdem mir heute schon ein Artikel von gestern von einem Kunden extrem umgestellt wurde (angeblich, weil ich ein Thema aufgeführt habe, das keine Rolle spielt, über das der Kunde im einstündigen Termin aber zehn Minuten geredet hat, wodurch ich natürlich angenommen habe, dass es eine Rolle spielt), erreicht mich gerade die Nachricht eines anderen Kunden, dass ein Artikel erstmals überhaupt nicht zusagt. Als Kritik kommen ein fehlender Roter Faden und fehlende Fakten. Beides ist meiner Meinung nach vorhanden, ich habe sogar fast alle Fakten, die der Kunde sehen will, aufgezählt. Ich denke eher, dass in dem Fall die gewählte Form (Feature/Kurz-Reportage) das Problem ist und der Kunde damit nicht zurechtkommt, dass ich Erlebtes und Fakten mische und er eine rein faktenbasierte Lobhudelei wünscht und keine Lobhudelei in Reportageform. Nur ist das jetzt mein Problem... verdammt. In dem Fall finde ich das nicht nur ärgerlich, sondern auch schade, weil sich das hier so anbot...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die symptome hier im haushalt mehren sich. halsschmerzen, husten, komischer druck auf den bronchien, schlappheit, .... gestern war der jazzmaster beim testen. wollen wir mal hoffen ...