Mich mit der Diagnose "Knie: OP!" abgeben zu müssen. Mehrere Ärzte sagen, dass das schnell geht. Für die geht das schnell, weil der Patient rausgeschoben wird, aber der Patient kann ein halbes Jahr erst mal Laufen lernen. ?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #612Und das kurz bevor ich durch mittlerweile hinreichendes Reinhören entschieden hatte, mir die Platte zuzulegen. Sollen sie gucken, ob sie einen Bekloppten finden, ich streame das Album, bis es wieder zu vernünftigem Kurs zu haben ist.
Bei jpc.de ist sie für 27,99 EUR zu haben. Das ist gegenüber den 22,99 EUR, die ich als Vorbesteller bezahlt habe, eine fast schon moderate Preissteigerung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Tag begann mit einem Fernsehbericht über diese Arschlochaktion eines Landhuter Landrats. Einfach mal 31 ahnungslose Menschen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen mit dem Bus nach Berlin karren, wo sie noch dazu bereits von irgendwelchen Pegidazombies empfangen wurden. Ich kann morgens noch gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #612Und das kurz bevor ich durch mittlerweile hinreichendes Reinhören entschieden hatte, mir die Platte zuzulegen. Sollen sie gucken, ob sie einen Bekloppten finden, ich streame das Album, bis es wieder zu vernünftigem Kurs zu haben ist.
Bei jpc.de ist sie für 27,99 EUR zu haben. Das ist gegenüber den 22,99 EUR, die ich als Vorbesteller bezahlt habe, eine fast schon moderate Preissteigerung.
Danke für den Hinweis, ich hatte das auch gesehen, allerdings ist "versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen (soweit verfügbar beim Lieferanten)" meiner Erfahrung nach jpc-Sprech für "wir haben keine Ahnung, ob und wann das Ding nochmal reinkommt, können es aber nicht komplett ausschließen, dass es nochmal kommt".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Noch immer neuwohnungslos. In sechs Wochen übrigens komplett, da endet mein Mietvertrag für das Wiesbadener Schloss, das ich gerade bewohne. Fühlt sich ungut an. Nun heißt es: Weitersuchen, Gelassenheit lernen.
Ich hasse das. Habe ich zu wenig angeben? Habe ich zu viel angegeben, was ich schon eher vermute? Grausam!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Echt, man darf Gehaltsspannen angeben? Ich hab mich damit auch immer tierisch schwer getan. Meist hab ich mich an die Theorie gehalten, dass Frauen sich angeblich immer unter Wert verkaufen und auf das, was ich guten Gewissens verlangen würde, 10-15% draufgeschlagen. Hat nahezu immer geklappt. War also vermutlich immer noch zu wenig.
Danke für den Hinweis, ich hatte das auch gesehen, allerdings ist "versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen (soweit verfügbar beim Lieferanten)" meiner Erfahrung nach jpc-Sprech für "wir haben keine Ahnung, ob und wann das Ding nochmal reinkommt, können es aber nicht komplett ausschließen, dass es nochmal kommt).
Ja, wenn du eine Platte wirklich willst, dann bestelle sie bei Amazon. Wenn du ein wenig Nervenkitzel brauchst, dann bei jpc. Aber das Risiko für dich ist ja gering. Du kannst sie einfach bestellen und wenn du sie irgendwo anders billiger siehst (und lieferbar), dann kannst du die Bestellung ja stornieren, so lange die Platte noch nicht ausgeliefert ist. Im übrigen handelt es sich hier um eine durchaus gängige Platte, die bekommt der Lieferant bestimmt wieder rein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #627Ja, wenn du eine Platte wirklich willst, dann bestelle sie bei Amazon. Wenn du ein wenig Nervenkitzel brauchst, dann bei jpc.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #628Ach, man bestellt doch ohnehin schon soviel bei Amazon, müssen es da auch noch unbedingt Platten sein?
Ich weiß, wir hatten die Diskussion vermutlich schon mehr als dreimal, aber sehr gute Preise, extrem schneller Versand, perfekter Kundenservice und AutoRip sind starke Argumente. Zumal mir grad kein Plattenladen in der Nähe einfällt, der mir irgendwie einen Mehrwert gegenüber Amazon bietet.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #624"Bitte geben Sie ihre Gehaltsvorstellungen an"
Ich hasse das. Habe ich zu wenig angeben? Habe ich zu viel angegeben, was ich schon eher vermute? Grausam!
Meist wird ja empfohlen, für das Gehalt eine Spanne anzugeben:
Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen x und y Euro pro Jahr. Weitere Details würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch klären.
Wenn dann dem Arbeitgeber die Untergrenze noch zu hoch ist, kann man es eh vergessen ... und ansonsten eben im Gespräch "verhandeln"...
Ich habe jetzt einfach geschaut, was ich als Redakteur bei einer Tageszeitung verdienen würde, wenn alle meine Quasi-Festanstellungen zählen würden. Ich halte die Summe für sehr hoch. Andererseits: Als Teamleiter hätte man auch Verantwortung. Ich habe es abgeschwächt mit dem Satz: "Meine Gehaltsvorstellungen liegen im Bereich von xy Euro".