wann seh ich schon mal fern!? wann seh ich schon mal fußball?! und ausgerechnet heute zickt mein internet! alle 2 minuten stockt der stream. neu laden, neu laden, neu laden. gnö.
Mitten im Bestellvorgang für den Flughafenparkplatz habe ich mich registriert, dann musste ich die Registrierung aktivieren und dann gab keinen Parkplatz im "günstigen" Parkhaus am Flughafen mehr. Die paar Minuten kosten dann 20 Euro mehr. Grr. Und Online-Check-in funktioniert bei Eurowings immer noch nicht. Die wollen also, dass ich ihnen meinen Impfpass vorlege. Das ist so nervig. Also stelle ich mich mit Handgepäck an den Schalter anstatt direkt durchzugehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vor Wochen nach einer Farbe zum Fensterstreichen Ausschau gehalten. Seither werden mir an allen Ecken und Enden Gori-Farbtöpfe präsentiert. Selbst auf albumoftheyear.org sehe ich gerade diese Farbtöpfe. Ich will nicht ständig daran erinnert werden, dass ich eigentlich Fenster streichen müsste
Na gut, auch wenn es mir sehr schwer fällt, denn ich habe es beim MBV Konzert in Glasgow gekauft und da hängen ein paar sehr gute Erinnerungen dran. Es ist nur an Forumsmitglieder abzugeben, die mindestens 10 Postings in den letzen 10 Monaten über die Pastels vorweisen können. American Apparrel Größe M, fällt aus wie 36 und ist sehr eng an Hals und Schultern. Fällt also oben eher wie 34 aus. Gerader Schnitt, d.h. sackartig im Taillenbereich bzw.dort "auf Zuwachs" geschnitten. Anyone?
ich würde es gerne versuchen... *flöt* zählt als qualifikation auch ein discogs-link zu meiner pastels-sammlung ( https://www.discogs.com/user/oasupp/coll...rch=the+pastels ) ? ich bin ja erst seit drei monaten oder so wieder im forum dabei. ich würde dann hoffen, daß du meine dreistigkeit verzeihst und wäre auf ewig glücklich und dankbar... das shirt ist toll!
Ich lasse mal eine Sonderregelung für Forumswiedereinsteiger mit extensiver Discogs-Sammlung zu Bei dir ist es ja in guten Händen und wird hoffentlich mal die Sonne sehen.