Nochmal Drachenlord. Sascha Lobo bringt es (wenn auch ziemlich redundant) auf den Punkt.
Nur, wenn man selbst einmal Mobbingopfer war, kann man vermutlich ansatzweise nachvollziehen, was der durchmachen muß; und auch ein paar dämliche Aussagen seinerseits hindern mich nicht daran, ihn als Opfer zu sehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab das in den letzten Jahren immer wieder mitbekommen, ich verzweifle da total dran und stimme Lobo eigentlich vollumfänglich zu. Schaut euch niemals das Video des Antrags an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Staatsanwalt findet jedenfalls, dass die Strafe zu niedrig ausgefallen ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Theater findet ja so 30 Kilometer von hier entfernt statt, weshalb die hiesige Presse natürlich besonders gerne darüber schreibt. Mir geht das, um ein ehemaliges Forums-Mitglied zu zitieren, ganz geplegt am Allerwertesten vorbei. Ich verbuche das unter "Ober-Idiot tifft auf Idioten" und ärgere mich am meisten für die unbeteiligten Nachbarn und die Verschwendung von Polizeikapazitäten.
Ich weiß so gut wie nichts über den Fall. Lobo mag seine guten Gründe für seine Parteiname haben, dass er allerdings mit keinem Wort darauf eingeht, was der „Drachenlord“ konkret getan hat, irritiert mich ein wenig. Sein Punkt mag zwar richtig sein, aber ich vermisse ein bisschen journalistische Distanz in seinem Artikel.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
ich lese da jemanden der entsetzt, angepisst, fassungslos ist, und das einfach mal rauslassen muss. es ist eine kolumne, es ist eine meinung, und vielleicht ist es gut, das einmal in dieser vehemenz zu lesen - ich kann damit leben, dass lobo hier einmal voraussetzt, dass der leser im thema ist, bzw. sich sachliche informationen anderswo besorgt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #6926dass er allerdings mit keinem Wort darauf eingeht, was der „Drachenlord“ konkret getan hat
Der "Drachenlord" ist ein ziemlicher Schwachkopf, der Fremdscham erzeugt; allerdings ist er wohl auch intelligenzgemindert und war auf der Förderschule. Alles das gibt trotzdem niemandem das Recht, jemanden dermaßen zu terrorisieren. Und ihn mit seinem toten Vater aufzuziehen; wie krank muß man sein? Wenn ich an den Tod meines Vaters zurückdenke und wie schlimm das für mich auch heute noch ist, und mir dann vorstelle, jemand würde mir gegenüber solche Aktionen bringen ... da wird mir grad schlecht. Das ist kompletter Abschaum. Und wenn man schon sein gutes politisches Gewissen an Leuten erproben will, warum sucht man sich dann keine Leute raus, die das wirklich verdient hätten? Thorsten Heise wäre doch ein dankbarer Kandidat. Eben, weil man weiß, daß die Situation dann umgekehrt wäre und man 300 Neonazis vor dem Haus hätte. Dabei eint beide Parteien doch diese Pogrommentalität. Ich bin mir sicher, daß der größte Teil der "Haider" genauso am Start wäre, wenn der "Drachenlord" schwul oder Jude wäre und in dem Bereich nach wunden Punkten suchen würde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.