Hab heute drei Mails an Kunden rausgeschickt, bei denen Grammatik und Satzbau durch ewiges Cut&Paste Hinundhergeschiebe und Umformulierbearbeitungen eine völlige Katastrophe waren.
danke, cohle! hab ich beim letzten mal schon, sechs jahre her (ja, ich komme schon sehr, sehr lange in dieses alter... ;) ), daher weiss ich um den gleitwirbel. wie damals hilft wohl auch heute nur: abwarten. ist dann aber auch kacke, bis auf crosstrainer geht ja sportlich dann nichts mehr.
Das Wetter ist ein Traum (über den Tag 4-12 Grad mit wolkenlosem Himmel), das neue Rad ist da - allein, es fehlt der Drehmomentschlüssel, um es zusammenzusetzen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hätte gerne noch ein-zwei Wochen länger im wunderschönen Paris verbracht, wo ich die letzte Woche über war. Nun muss ich stattdessen morgen wieder arbeiten. Naja, mein Geldbeutel wird es mir in vielerlei Hinsicht danken.
Ich verstehe das schon, in 6 Wochen muss das Heft halt raus, aber es hat noch kein Jahr gegeben, in dem sich nicht noch was an der Liste getan hat und es fühlt sich alles nie so richtig an. November-Alben sind halt nie dabei.
Eigentlich würden die Rückblicke auch ein wenig später, z. B. im Februar Heft reichen. Aber da man online so frühzeitig mit Listen bombardiert wird, will man im Februar auch wirklich keine Liste des Vorjahrs mehr sehen.
Zitat von oasupp im Beitrag #6897rückenschmerzen, gleitwirbel, whatever. ich komme in das alter.
oha, das tut weh, gute Besserung, oasupp. Lass das mal via Kernspin/Röntgen abklären.
Bin ebenfalls Dauerpatient beim Orthopäden, und heute geht's mal wieder zur Krankengymnastik.
In dem Wettkampf würdet ihr beide gegen mich wohl verlieren! Mir fehlte schon eine Bandscheibe, in der Halswirbelsäule. Sie hat sich einfach in Luft aufgelöst. Das drückt auf die anderen Wirbel/Bandscheiben. Mir wurde schlecht, als ich die Aufnahme sah, und es tat danach alles noch viel mehr weh. Aber ich bin auch Hypochonder.
In dem Wettkampf würdet ihr beide gegen mich wohl verlieren! Mir fehlte schon eine Bandscheibe, in der Halswirbelsäule. Sie hat sich einfach in Luft aufgelöst.
ja, da kann ich wirklich nicht mithalten. Du Arme.
mein neuer Krankengymnast will mich wahrscheinlich umbringen, fühlt sich zumindest so an. Guter Mann.