Das zweite Wochenende hintereinander habe ich jeweils einen Termin gemacht, habe sie in meiner Freizeit geschrieben - nur damit sie dann doch stehen bleiben und erst später in der Zeitung erscheinen. Ich würde mal sagen: Wenn es nicht für den Sport ist, den ich selbst koordiniere, war das dann das letzte Mal...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Carcosa im Beitrag #7016Ich mich selber, beziehungsweise meine Depression die wohl gerade die nächste Episode einleitet.
Falls du drüber sprechen möchtest, in diesem Forum sind mehrere Menschen, die dasselbe Problem haben.
Danke für all die Genesungswünsche. Das ist lieb. Ich bin chronisch schwerstdepressiv seit ich denken kann. Deswegen ist es keine große Überraschung dass die Krankheit jetzt durch Kälte, Dunkelheit und die aktuelle Lage grade wieder ordentlich "getriggert" wird.
von mir auch noch mal beste wünsche. auch wenn ich bislang nie in die nähe dessen gekommen bin, was ich als ernsthafte depression bezeichnen würde, hab ich in (jahres-)zeiten wie diesen doch öfter mal gelegenheit, zumindest am rand des kraters zu stehen und in den höllenschlund zu blicken. wenn ich das ein bisschen hochrechne, meine ich mir ausmalen zu können, was du und die anderen betroffenen hier durchmachen müssen. für mich seid ihr helden.
Gestern Hexenschuss beim Kleiderschrankschleppen. Heute stark bewegungseingeschränkt trotz Wärmepflaster und Ibu. Und dass zwei Wochen VOR dem Umzug. Ahhhh! Ich werde alt!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ahhhh, schlimm. Daran hatte ich zuletzt auch viel Spaß, vor allem nachts - bei jeder Wendeaktion bin ich im Bett gestanden. Meine Frau hat mir dann Wärmepflaster besorgt. Die Teufelsdinger helfen wohl wirklich. Wünsche gute Besserung. Zum Umzug am besten die Wärmepflaster gleich vorbeugend anlegen. Kann in unserem Alter nicht schaden
Jupp, Wärme. Alternativ vom Orthopäden schmerzfrei spritzen lassen - das hab ich letztes Jahr erfolgreich gemacht. Musste aber auch sein: Da war ich Umzugshelferin für Freunde, drei Tage lang...
Gute Besserung auch von mir!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gute Besserung. Ich erfahre hoffentlich morgen, was bei mir mit Rücken/Nacken/Schulter ist. Da ich schon um kurz vor 7 Uhr im Zug nach Köln sitzen muss, wo ich den ersten MRT meines Lebens erhalten werde, sage ich jetzt mal gute Nacht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt wohl Kopfhörer/Ohrschützer. Erst mal hinkommen. Ist mit der Deutschen Bahn und der KVB ja immer ein Abenteuer bis Köln.