Zitat von tenno im Beitrag #8263alte kleinanzeigen-faustregel: "zu verschenken" bedeutet, dass du die ware gefälligst vorher putzt, reparierst, gegebenfalls neu anstreichst und dann in formschönen, mit samt ausgekleideten holzkisten verpackt persönlich im ausland auslieferst. immer für 5€ inserieren, dann sind sie lieb und folgsam.
Sie hat sich aus plausiblen Gründen dafür entschuldigt. Da will ich dann auch nicht so sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #8265Was mich immer wieder aufregt: In den Sommerferien bin ich 9 Wochen lang zur Untätigkeit verdammt. Welche Fächer ich unterrichten werde, erfahre ich übernächste Woche, mit wem ich arbeiten werde (Kolleg:innen wie Kinder) ebenfalls, die neuen Lehrpläne haben wir gerade erst heute erhalten. Was im heuer neu eingeführten Schulfach digitale Bildung verlangt wird, von dem wir übrigens in der letzten Schulwoche erfahren haben, konnte ich bisher also noch nicht wissen. Wird also Learning by doing. Man könnte den Sommer so super nutzen und somit den Stress gerade zu Schulbeginn erheblich reduzieren. Aber nein, 9 Wochen rumsitzen, um dann Überstunden ohne Ende zu schieben, ist meiner Meinung nach einer der Gründe, warum Unterricht so oft scheiße ist.
Kann ich nachvollziehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Frisch geduscht das Haus verlassen, und draußen war es gestern so schwül, daß ich wieder komplett durchgeschwitzt war, bis ich an der nächsten Straßenbahnhaltestelle stand. Wer schonmal da war, erinnert sich, daß das keine fünf Minuten Fußweg sind. Ein komplettes Fußballspiel samt Verlängerung in Rekordzeit abgespult.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das superbloom-festival im olympiastadion. dem stupiden wumms nach zu urteilen dürfte das gerade der auftritt von david guetta sein. hoffentlich ist bald schluss.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8273das superbloom-festival im olympiastadion. dem stupiden wumms nach zu urteilen dürfte das gerade der auftritt von david guetta sein. hoffentlich ist bald schluss.
Luftlinie etwa fünf bis sieben Kilometer von hier ist ein Hardstyle-Festival. Ich höre die Bässe bis hier wummern. Wer will das hören???
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich denke auch. Gerade gab es wohl ein Feuerwerk, jetzt höre ich nix mehr.