Zitat von LFB im Beitrag #8203Als notorischer Optimist gehe ich davon aus, dass uns die Impfungen und gelegentliche Infektionen (idealerweise im Sommerhalbjahr) auf Dauer ziemlich robust gegen alle zukünftigen Varianten aufstellen. Das Immunsystem hat da ja ein gutes Gedächtnis.
Da gehe ich auch von aus. Für die Vulnerablen allerdings weiterhin schwierig. Aktuell fallen so viele Menschen beruflich aus, ich finde die jetzige Welle hat sehr große Auswirkungen. Gefühlt mehr als in den vorherigen Wellen. Letztes Wochenende wollten wir mit dem 9 Euro Ticket einen Ausflug mit der Bahn machen. Ich war erstaunt wie viele Züge aufgrund von Krankheit gestrichen waren.
Die sollen sich diplomatisch mal wieder einstimmen, besser für LFB und für alle anderen. Drücke die Daumen, dass es mit Deinem Urlaub klappt (und überhaupt).
Zitat von LFB im Beitrag #8194Hier zeichnet sich gerade ab, dass ich aufgrund "diplomatischer Verstimmungen" zwischen Mali und dem Rest der Welt (außer Russland) meinen Urlaub nächste Woche vergessen kann und stattdessen hier 6 Monate lang, 7 Tage die Woche durcharbeiten darf. Tut mir vor allem auch für die Kinder leid, falls es so kommt.
scheiße. ich habe das die tage so weit wie möglich verfolgt und in der tat des öfteren gedacht "hoffentlich kommt der ingmar da unbeschadet (und damit meine ich keine bösen sachen) raus" - ich drück die daumen!
Manchmal könnte ich ja Kollegen erwürgen. Vor vier Wochen hat ein Sportler aus dem Kreis an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Das Ergebnis haben wir vermeldet. Ein Riesenporträt haben wir vor einem Jahr gemacht. Jetzt meint ein Kollege gerade zum Ende der morgendlichen Konferenz, als alle im Aufbruch waren: "Ach übrigens, ihr denkt an den Sportler?" Davon abgesehen, dass ich ihn vier Wochen nach der Deutschen Meisterschaft nicht mehr frage, wie es war, hatte dieser Kollege zwei Wochen lang die Verantwortung für den Sport und hat auch nichts gemacht. Wir hatten weder Zeit noch Leute, was er ganz genau weiß. Und verboten, selbst was zu schreiben, wenn es einen interessiert, ist bei uns auch nicht.
Ich mag den Kollegen privat sehr gerne. Als Kollege ist er manchmal schwer erträglich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ICE ist mal wieder verspätet. 30 Minuten sind es heute. S-Bahn war pünktlich, etwa 25 Minuten vor planmäßiger Abfahrt des ICE. Sprich: Weil es im Kölner Hbf nicht besonders viele Sitzgelegenheiten gibt, stehe ich fast ne Stunde wie der Idiot am Gleis rum. Große Freude.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich glaube, du meinst die Stadtbahn, die pünktlich war, oder? Denn S-Bahnen sind seit gestern Abend in mehreren Landkreises rund um Köln für mehrere Tage und ohne Vorwarnung stillgelegt worden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das mit den S-Bahnen hab ich gerade in einer Amphi-Festival-Gruppe auf Facebook gelesen. Ganz schlechtes Timing für all die Festivalbesucher, die nicht in Bahnhofsnähe übernachten...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #8216Sprich: Weil es im Kölner Hbf nicht besonders viele Sitzgelegenheiten gibt, stehe ich fast ne Stunde wie der Idiot am Gleis rum. Große Freude.