Nachdem Nichtrichtigatmenkönnen eine Woche Sportgehtnurinkleinendosenwennüberhaupt nach sich zog, woraufhin massive Rückenschmerzen sich breitmachten, habe ich nun mal wieder Periodenschmerzen. Warum auch mal einen Tag schmerzfrei sein, bin ja über 40 ... :-(
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Meine Fresse. Ja, ich weiß, die Queen ist gestorben, aber irgendwann ist auch mal wieder gut. Gefühlt gerade immer noch 24 Stunden auf sämtlichen Kanälen. Irgendwie habe ich in Deutschland das Gefühl, hier schwingt großangelegt die Sehnsucht nach solch einer nationalen Identifikationsfigur mit, auf die sich alle einigen können.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wie sage ich: irgendwann habe ich am Tag auch mal Lust, zu fernsehen, weil ich mal eine Stunde auf der Couch liegen will (bzw. muß). Da kommt dann irgendeine Zooscheiße, oder die Queen, oder die Windsors, oder eine Historie royaler Hochzeiten weltweit, wenn auf den Dokusendern nicht gerade Hitler oder spannendes wie "Baumaschinen extrem" läuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Hitlers Fußpilz", "Hitlers Sacknaht", "Geheimakte Hitlers Kinderpsychologe", "Hitler extrem!". Die andere große Nervensäge auf Dokusendern. Wobei mir die Queen zumindest sympathischer war.
Das war immer klasse. Man arbeitet in einem Altersheim, in dem die Arbeit sowieso schon extrem stressig ist, und aus fünf oder sechs Bewohnerzimmern plärren dann Gerichtsshows, in denen Leute per Drehbuch dazu verdonnert werden, hysterisch rumzuschreien. Das hat an den Nerven gezerrt wie das Kreidekratzen in der Schule. Seitdem habe ich einen abgrundtiefen Haß auf diesen Scheiß.