Meine Nachbarn von Gegenüber haben ein Trampolin aufgebaut. Spitzenidee, das auf einem kleinen Rasenstück zu tun, das von zwei Garagen, einer Hecke und einem Zaun begrenzt wird. Wenn es dann jemanden ordentlich runterhaut, soll er zumindest was davon haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Irgendsoein Gestell, das sogar ziemlich hoch ist. Keine Ahnung, wie gefährlich das ist, aber mein Kind würde ich in diesem Umfeld nicht drauflassen, wenn ich es nicht von der Garagenmauer kratzen will, weil es falsch aufgekommen ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
man hat grad versucht mir Picture Disc Counterfeits/Unofficial Releases anzudrehen. Meiner Erfahrung nach ist der der menschliche Vorrat an Vertrauen begrenzt.
Hier im Stadtteil ist ein großer Ast einer Eiche (soll wohl noch gesund ausgesehen haben) einfach so auf das Trampolin in einem Vorgarten gekracht sein. War wohl abends, wo sich die Kinder normalerweise noch vorm Schlafen gehen auspowern. Schwein gehabt.
Lass mich raten, eine Sekunde nach der Aufnahme ist der Ast vom Trampolin wieder in die Luft katapultiert worden, während ein lautes „Doioioing“ ertönte?
Jemand schreit draußen. Ein Mann. "HEY!!" - "HEY!!" - "HEY!!" Etwa alle 30 Sekunden. Schon seit Minuten. Ich hoffe, wer auch immer gemeint ist, reagiert bald mal.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #8307Jemand schreit draußen. Ein Mann. "HEY!!" - "HEY!!" - "HEY!!" Etwa alle 30 Sekunden. Schon seit Minuten. Ich hoffe, wer auch immer gemeint ist, reagiert bald mal.