Ich fahre nachher zum Hauptbahnhof und lasse mich dort nochmal testen. Fühle mich eigentlich (von einem trockenen Hals abgesehen) nicht mehr krank, und das schlägt mir hier allmählich auf die Laune.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dieser Satz: "Ich habe nie länger als zwei bis drei Monate für die Wohnungssuche gebraucht."
Und dann antworte ich seit Monaten: "Ihr hattet auch keine Flut, die massiv Wohnraum zerstört hat."
Es nervt. Dass ich keine Wohnung finde. Und mich deshalb auch noch permanent verteidigen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dienstag ein paar Stunden mit einer Kollegin ohne Maske zusammengesessen. Donnerstagmorgen war sie positiv. Seit gestern Abend hab ich Gliederschmerzen. Vielleicht ist es dann jetzt soweit. Tests sind noch negativ. Naja, schau‘n wir mal.
Hier zeichnet sich gerade ab, dass ich aufgrund "diplomatischer Verstimmungen" zwischen Mali und dem Rest der Welt (außer Russland) meinen Urlaub nächste Woche vergessen kann und stattdessen hier 6 Monate lang, 7 Tage die Woche durcharbeiten darf. Tut mir vor allem auch für die Kinder leid, falls es so kommt.
Oh nein! Und zu Haldern wärst du dann auch nicht da?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #8198Ja, dann muss meine Frau einspringen, sich ordentlich betrinken, herumgröhlen und euch bewirten. Hilft ja nix.
Ich hoffe, sie kann dich würdig vertreten! Aber im Ernst: Es würde mir sehr leid für dich tun, wenn es so käme! Gibt es denn noch Chancen, dass es anders läuft?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von LFB im Beitrag #8198Ja, dann muss meine Frau einspringen, sich ordentlich betrinken, herumgröhlen und euch bewirten. Hilft ja nix.
Ich hoffe, sie kann dich würdig vertreten! Aber im Ernst: Es würde mir sehr leid für dich tun, wenn es so käme! Gibt es denn noch Chancen, dass es anders läuft?
Hier nervt gerade, dass der Mann meines lieben Freundes Corona hat, sodass ich das geplante Karlsruhe-Wochenende mit den beiden vergessen kann. Plane nun um & versuche, meinen Frust nicht allzu groß werden zu lassen.
Ja, Urlaub ist ab nächster Woche geplant, theoretisch kann es noch klappen.
Hier nervt gerade, dass der Mann meines lieben Freundes Corona hat, sodass ich das geplante Karlsruhe-Wochenende mit den beiden vergessen kann. Plane nun um & versuche, meinen Frust nicht allzu groß werden zu lassen.
Wo man auch hinhört haben die meisten Leute entweder gerade Corona, sind frisch damit durch oder haben einen ominösen Schnupfen bei negativen Tests. Mir lief heute auch mehrfach die Nase. Wenn man wenigstens die Aussicht hätte, dass all die Infektionen eine Art längerfristige Immunität mit sich bringen würden, aber Omikron war ein großer Dämpfer und die nächsten Varianten stehen schon vor der Tür. irgendwie sehe ich gerade kein Licht am Ende des C-Tunnels.
Als notorischer Optimist gehe ich davon aus, dass uns die Impfungen und gelegentliche Infektionen (idealerweise im Sommerhalbjahr) auf Dauer ziemlich robust gegen alle zukünftigen Varianten aufstellen. Das Immunsystem hat da ja ein gutes Gedächtnis.
Ich wäre auch eigentlich weniger ängstlich, schon weil besagter Freund und ich eh geplant hatten, hauptsächlich draußen rumzuhängen. Im Grunde wäre ich gerne trotzdem gefahren und hätte meinen Freund - der ja negativ ist und es vielleicht sogar bleibt - getroffen, aber eben woanders übernachtet. Allerdings weile ich Samstag und Sonntag auf dem Amphi-Festival und auch wenn ich da ebenfalls hauptsächlich draußen sein werde, käme ich mir arg assig vor, womöglich einen Haufen Leute anzustecken. Plus: Eine liebe Freundin von mir, die ebenfalls zum Amphi kommen wird, hat MS. Und die will ich nun gleich gar nicht in Gefahr bringen. Dreck ist das.