Wie kann es sein, dass die Leute nach der COVID-Erfahrung immer noch so drauf sind? Ich dachte ja auch mal, kränkelnd ins Büro zu fahren sei besser als fehlen, aber wem bringt's denn was, wenn ich halbherzig ein paar Sachen erledige und dafür zwei Tage später fünf Kolleg*innen krank sind??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das Einkaufen heute morgen war anstrengend. Das lag an anderen Menschen. Mittlerweile bleiben viele IM EINGANG des Supermarktes stehen. Was stimmt mit denen nicht?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In der Woche vor Weihnachten nervt grundsätzlich alles. Das Sahnehäubchen dieser Woche kam gerade von der Hausarztpraxis, die mal wieder vergessen hat, eine zweite Ampulle Blut abzunehmen für das andere Labor. Das passiert in etwa jedes zweite Mal. Also muss ich heute nochmals in die Praxis. Hätte sonst echt nicht gewusst, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll.
Betriebskostenabrechnung 2023. 800 Euro Nachzahlung bei mir, für alle anderen ebenfalls sehr hohe Nachforderungen. Zumindest alle Mietparteien gehen gemeinsam gegenan. Hausmeisterkosten höchste Kostenposition. Gab nur keinen Hauswart. Haben Mieter alles selbst gemacht. Bin ich froh, dass ich aus dem Haus raus bin. Und noch froher, wenn dies Thema auch abgehakt ist.
Ich hab den vierten Tag frei und bin schon wieder völlig strukturlos. Soll ich duschen? Soll ich rausgehen? Wann mach ich Wäsche? Mach ich überhaupt Wäsche? Hab ich jetzt Hunger oder erst später? Mach ich Kuchen heute oder morgen? Soll ich fernsehen? Mach ich Wichtel CD am Abend oder am Nachmittag? Kommt heute GZSZ? ICH BRAUCH STRUKTUR!!!
Duschen -> ja rausgehen -> nein Wann Wäsche? -> nach Weihnachten Jetzt/Später Hunger -> später Kuchen heute/morgen -> heute fernsehen -> nein Wichtel CD Abend/Nachmittag -> Abend GZSZ -> öhm...nein?
Nix zu danken.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nimm die Wäsche doch einfach mit unter die Dusche!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11497Duschen -> ja rausgehen -> nein Wann Wäsche? -> nach Weihnachten Jetzt/Später Hunger -> später Kuchen heute/morgen -> heute fernsehen -> nein Wichtel CD Abend/Nachmittag -> Abend GZSZ -> öhm...nein?
Nix zu danken.
Es kommt zu spät Larry. Ich hab Nudelwasser aufgesetzt und den Fernseher angemacht. Und natürlich kommt heute GZSZ. Es ist ein ganz normaler Tag. Aber der Rest ist hilfreich. Danke.
mir fällt jetzt doch noch ganz viel ein, was ich machen und besorgen sollte. wobei das meiste wahrscheinlich überhaupt nicht notwendig ist, sondern nur dazu dient, mir panik zu bereiten. und beim REWE gibts weder GÜ noch IKEA-geschenkkarten, darum muss ich nachher noch mal zum EDEKA und zum unmöglichen möbelhaus. ich habe angst.
gnömpf. gerade wollte ich mich nach getaner restarbeit auf die schöne zeit mit der familie freuen, da erreicht mich die nachricht, dass meine exfrau mit corona im bette liegt, und nun der traditionelle heiligabend unter ihrem dach so nicht stattfinden kann. demnächst gibts nen emergency group call mit meinen söhnen, da überlegen wir unser weiteres vorgehen.
Kacke, das braucht keiner! Drücke die Daumen, dass euch eine gute Lösung einfällt und dass deine Ex-Frau auch irgendwie ein bißchen teilhaben kann.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen