Zitat von tenno im Beitrag #11474mixtapes gibts schon länger nicht mehr, und trotzdem heule ich nur leise.
Ich bin bissi jünger als du und gehe da voll mit.
Hier nervt der Winter. I know, das hört ihr ständig von mir. Es macht mich halt jeden Tag aufs Neue fertig, wie dunkel es draußen ist. Und wie kalt - ich muss unfassbar viele Klamotten anziehen, das hab ich schon immer gehasst. Sogar zum Schlafen! So kann man doch nicht leben. Und die beschissene Heizungsluft macht meine Nase kaputt und das nervige Stoßlüften nervt. Ich will angenehme Temperaturen, bei denen eine Lage Kleidung reicht und man das Fenster einfach konstant offen lassen kann. Ich will draußen rumhängen können. Ich will am See rumliegen, ohne am Boden festzufrieren. /rantende
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Was mich aktuell an der Winterzeit (Vorweihnachtszeit) stört: Überall steht Süßkram. Habe in den letzten Wochen zwei Kilo zugenommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11478Was mich aktuell an der Winterzeit (Vorweihnachtszeit) stört: Überall steht Süßkram. Habe in den letzten Wochen zwei Kilo zugenommen.
Ich habe Glück gehabt, aber natürlich kam zu Nikolaus wieder drei Kilogramm Schokolade von diversen Seiten. Einiges konnte ich verschenken, anderes kann ich mir gut einteilen. Nur das Heroin nicht, auch bekannt als Kinder-Produkte. Vom Scheitan, dieses Zeug.
Zitat von tenno im Beitrag #11474mixtapes gibts schon länger nicht mehr, und trotzdem heule ich nur leise.
Hier nervt der Winter. I know, das hört ihr ständig von mir. Es macht mich halt jeden Tag aufs Neue fertig, wie dunkel es draußen ist. Und wie kalt - ich muss unfassbar viele Klamotten anziehen, das hab ich schon immer gehasst. Sogar zum Schlafen! So kann man doch nicht leben. Und die beschissene Heizungsluft macht meine Nase kaputt und das nervige Stoßlüften nervt. Ich will angenehme Temperaturen, bei denen eine Lage Kleidung reicht und man das Fenster einfach konstant offen lassen kann. Ich will draußen rumhängen können. Ich will am See rumliegen, ohne am Boden festzufrieren. /rantende
Inklusive der Sache mit der Nase kann ich das alles nur unterschreiben. Und hier in meinem Büro habe ich schon wieder eine Luftfeuchtigkeit von nur 34 %
Ich muss eine Nebenkostennachzahlung leisten, die höher ist als eine komplette Monatsmiete. Grr. Und das im Monat, in dem ich auch die Einkommenssteuervorauszahlung leisten musste, der Wagen zum Tüv musste. Es ist der zweitteuerste Monat in diesem Jahr. Und er wäre der teuerste, wenn ich den Oktober, in dem ich für viel Geld einen PC gekauft habe, rausgerechnet habe.
Damit einher geht eine weitere Nebenkostenerhöhung. Grr.
das ist riesiger mist. ich bin sehr froh, dass ich strom und gas nicht in den nebenkosten, sondern selbst in der hand habe. jeden monat die zähler ablesen und alles im auge behalten gibt für die endabrechnung einfach sicherheit.
In den Nebenkosten sind Strom und Gas nicht drin. Hier wurden 2023 einfach Versicherung, Grundsteuer B sowie die Gebühren für Abfall, Kanal und Wasser sehr viel teurer.
Ein freier Mitarbeiter, mein Kollege und ich hatten ein Missverständnis, sodass ich heute einen Artikel reintelefonieren musste. War alles gar kein Problem, der Gesprächspartner ist sehr nett, aber etwas umständlich. Als wir Nachrichten ausgetauscht haben und auch telefoniert hatten, sagte er, er sei in der Stadt und könne kurz in die Redaktion kommen. Hat er dann auch gemacht. Das erste, was er dann sagte: Seine Arbeitsstelle hat ihn nach Hause geschickt, damit er niemanden mehr ansteckt, weil er ja krank sei. Und setzt sich dann zu mir ins Büro. Habe es dann geschafft, ihn innerhalb von fünf Minuten rauszukomplimentieren und erst mal die Balkontür aufgerissen.
Das sind die geilsten Typen. Aber hey, wer will (über Weihnachten) schon gesund sein?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen