Gerade mal geschaut, was das sein soll. Was es nicht alles gibt...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gerade entdeckt: Morgen läuft in meinem Kalker Lieblingskino "Naked Lunch". Ich steh auf den Film und würd ihn durchaus gerne mal im Kino sehen. Dummerweise hab ich morgen auch ein Online-Fortbildungsseminar. So ein Mist!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
1. Migräne 2. Zu viele Chatanfragen mit dem Inhalt "kannst du bitte mal kurz anrufen " 3. Emails, die beginnen mit "Hi Pfote, hope you are doing great." Und dann folgen Screenshots über 7 Seiten.
Mein "toller" Line6 Replay G10II (ein Drahtlos-System für Gitarre). Wenn das Ding aufgeladen ist, dann ist alles fein und supi. Nur, wenn er sich wie gerade überhaupt nicht aufladen lässt...
Einer meiner Nachbarn hört gerade offenbar so Mallorca-Party-Hits. "Stumpf-stumpf-stumpf-stumpf". Larry, reich mir doch mal deine Axt, bitte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11753Larry, reich mir doch mal deine Axt, bitte.
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
heute ist kein einziger klient erschienen. ich pack das echt nicht mehr lange. den ganzen tag rumsitzen und nichts tun. heute hatte ich effektiv vielleicht 30 minuten was zu tun. der jobwechsel hat mich von totalüberlastung in die komplette unterforderung katapultiert. ächz.
Steig doch mal auf Hausbesuche um, wenn die Klienten nicht zu dir kommen wollen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Obwohl nachgehende Arbeit nie so wirklich Bestandteil einer meiner Jobs war, habe ich doch die ein oder andere Wohnung von Klient:innen gesehen... und... ich kann nicht weiterschreiben, ich muss mich jetzt waschen gehen.