"Ich bin menschlich. Ich bin eine Frau. Ich bin eine Mutter." wenn ich so eine überschrift lese, wünsche ich mir, dass die zuständigen stellen sprachgefühl in hohen dosen an alle des englischen mächtig zu sein glaubenden jungjournalisten verteilen. unter zwang, bei googleverbot.
Kruzifix, das neue Album von Michael Kiwanuka wird nicht heute, sondern erst am Montag angeliefert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich verpasse gerade FM Einheit, Hans-Joachim Irmler und N.U. Unruh. Kostenlos in der Hochschule für Gestaltung. Weil ich mich nicht traue, mich in der nächsten Stunde weit von meinem Klo zu entfernen... NARF!
Achso, na dann is klar...ich bin ja eher der LSD Läufer, mit der Betonung auf S, nicht auf L...wenn ich so einmal die Woche in den Wald lauf, dann zw. 70 - 80 Minuten.
Weiß gar nicht wie schnell ich 6 km laufen könnte.
nö, das stimmt nicht. die haben die startnummern durcheinander gebracht. ich bin nicht der, der da steht und ich bin auch nicht bei bmw. in meinem namen ist jemand mit über 45 minuten unter ferner liefen gelandet. ein kollege ist 215. bei den damen geworden. alles ziemlicher quatsch. hat ganz schön gedauert, bis wir das auseinanderklamüsert haben.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1226nö, das stimmt nicht. die haben die startnummern durcheinander gebracht. ich bin nicht der, der da steht und ich bin auch nicht bei bmw. ein kollege ist nr. 215 bei den damen geworden. alles ziemlicher quatsch.
Ah, ok. Da sieht man mal wieder was gegoogeltes Wissen taugt...
ich finde das mottennest nicht. in der küche und im schlafzimmer sind motten, aber sämtliches schränke ausräumen und lebensmittel kontrollieren war bisher erfolglos. diese viecher machen mich wahnsinnig.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1224in der gesamtwertung 1133. und bei den männern 1089.
Fuck, über 1.000 noch schneller ... ich finde ja eine Pace von 4:10 schon ziemlich flott.
Wobei ich selbst auch noch nie ausprobiert habe, wie weit ich bei diesem Tempo kommen würde ohne Absturz. Ich bin selbst eher der gemütliche Läufer. Aktuell eine 6er Zeit, dafür dann aber in der Regel 8 - 10 km
Zitat von beth im Beitrag #1228ich finde das mottennest nicht. in der küche und im schlafzimmer sind motten, aber sämtliches schränke ausräumen und lebensmittel kontrollieren war bisher erfolglos. diese viecher machen mich wahnsinnig.
Falls du einen Teppich hast - raus damit. Wir haben am Wochenende erfolgreich das Schlafzimmer entmottet. Nach und nach kommen alle Klamotten in die Kühltruhe.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)